dirtgerd Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Hi, Wer hat beim CN1 2.2 CDTI schon mal den Srarter ausgebaut. Ich konnte die 2 Schrauben due den Starter halten rausdrehen. Allerdings hab ich sowenig Platz, dass ich den Starter nicht aus dem Motorraum bringe. Müssen die Kühlschläuche oder der Kabelsatz entfernt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 (bearbeitet) Am 24.12.2022 um 20:49 schrieb dirtgerd: Hi, Wer hat beim CN1 2.2 CDTI schon mal den Srarter ausgebaut. Ich konnte die 2 Schrauben due den Starter halten rausdrehen. Allerdings hab ich sowenig Platz, dass ich den Starter nicht aus dem Motorraum bringe. Müssen die Kühlschläuche oder der Kabelsatz entfernt werden? Hi und gesundes neues Jahr! Es empfehlt sich das Werkstatthandbuch Accord 03-08 zu herunterzuladen damit man nicht auf die andere angewiesen ist. Bearbeitet 1. Januar 2023 von EDED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Ist am Anfang halt etwas schwer sich zurecht zu finden, aber wenn man es verstanden hat, funktioniert es prima. Steht alles mit notwendigen Anzugswerten und in richtiger Reihenfolge da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.