Maxmus Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo hat jemand rechtes kotflügel für Accord 8 cw 1 bj 09 Bearbeitet 3. Januar 2023 von soichiros freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Hab zwei Stück da. Silber in einwandfreiem Zustand für 250€ und einen mit Brandschaden (muss lackiert werden) aber sonst ohne Mängel für 90€. Jeweils zuzüglich Versand. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foo Kin Fast Geschrieben 16. September 2023 Teilen Geschrieben 16. September 2023 Hallo, suche für einen Accord CU2 2008 einen Kotflügel Fahrerseitig falls jemand etwas weiß. Bei Interesse hätte ich für einen Civic SI bzw Civic Sedan FC 2017 Led Scheinwerfer und Zierleisten sowie Kühlergrill abzugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Ein Kotflügel hätt ich noch da. Mit Brandschaden (nur), also Lackierung ist unumgänglich. Dafür hätt ich noch gern 100€, sonst kostet der 250€. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.