Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

schwarzes Dach und 17 Zoll CG8

Zoda

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs....

Ich möchte meinen CG8 demnächst ein schwarzes dach inkl. a;b und c-säule verpassen und ein paar 17 zoll von dezent mit 205/45 r17 ....

bin mir halt nicht sicher wie das mit dem schwarzen dach wirk an einem dunkel grünen acci... und auch bei den 17 zöllern ohne tieferlegung...

würde gern mal eure meinung zu hören.... kleines bild hängt mit an!

Martins Accord.bmp

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wenns schon zweifarbig werden soll dann würd ichs gleich bis zur kante runterziehn mit motorhaube und heckklappe dazu. gibt einen besseren Effekt find ich :D

hab an meinem auch schon rumexperimentiert am pc mit 2farben :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

meiner Meinung nach kannst Du dir das Geld sparen.Das mit dem schwarzen Dach wirkt nur bei hellen Farben.Lieber das Geld in 17 Zoll + Federn investiert.

mfg Rajko

würde ich auch so sagen, das wirkt nicht wirklich mit dem Dach, investiere das Geld lieber in Federn...

http://www.auto-motorentechnik.de/accord/accord.htm

das is mal geil und sieht besser aus als mit dem amazongrün!

das sieht wirklich geil aus... :liebe: :sabber: :baby2:

@zoda

genau so mein ichs :D

boa, orange-schwarz sieht ja geil aus :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

schwarz grün sieht nicht gut aus. das wirkt nicht.

aber der orange-schwarze acci ist geil. aber wenn es kein typ-r ist dann kannst den flügel vergessen

Den kannst auch so in die Tonne knallen. Aber die Felgen sind einfach nur nen Traum :schock: An dem Bodykit ist auch nichts (mehr) tolles...haben schon zu viele.

Zu deinen: Also ich würds auch entweder richtig oder garnicht machen. Lieber geile 17er+ tiefe ;):wink: .

Hab für dich was geshoppt was ich vllt. machen würde. Hab das grün etwas dunlkler gemacht...deins sieht doch net so aus^^

http://img513.imageshack.us/img513/7214/martinsaccordbearbeitetfw4.jpg

http://img513.imageshack.us/img513/7214/martinsaccordbearbeitetfw4.2e6a4e106d.jpg

Deins nochmal zum Vergleich:

http://img337.imageshack.us/img337/5192/martinsaccordwq6.png

Tiefe macht sehr viel aus^^

Danke @ G-unit

mit der tieferlegung habe ich auch schon rumgespielt und sogar noch die zierleisten und türgriffe weggemacht... sieht wirklich viel geiler aus so tief... bin aber schon jahrelang sonne tiefe hüppelkiste gefahren... mein rücken ist so gut wie im arsch... bei unseren strassen hier im osten... gibts nicht ne möglichkeit den acci schön tief zu machen und trozdem dem comfor der serie zu erhalten ohne gleich ein luft-fahrwerk einzubauen.... aber danke schon mal an die ganzen antworten... mfg

also in sachen komfort bin ich mit meinem H&R 30/30 ziemlich zufrieden, ist tiefer und fährt sich trotzdem noch gut :D

kauf dir lieber nen h&r fahrwerk als nur h&r federn zu verbauen.....

weil ich merk mit den federn jede unebenheit aber kurvenlage scheiße :D

das h&r fahrwerk dagegen ist hart in kruven und man merkt kaum was von fehlendem teer oder so ;)

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

ists echt gleich so n hammer unterschied??

bin noch nie n H&R Fahrwerk gefahren, erst ein KW beim Kumpel seinem FiestaSt und der ist wirklich bretthart!

das h&r fahrwerk was teufel md zb drin hat ist super komfortabel und nen riesen unterschied zu meinem mit nur federn.....

weiss ned wie es bei richtigen schlaglöchern ist aber sowas wie gulli-absätze oder so da merkt m,an es richtig

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.