sam03 Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Hallo zusammen habe seit neustem so eine Art zittern , leichtes ruckeln im 1 und 2 Gang , am meinsten fällt es im 2 Gang auf , wenn ich konstant 30 fahre, es ist nicht immer , hab das Gefühl das es sporadisch auftritt . Hab ihr vielleicht einen Tipp für mich , woran es liegen kann? Lg Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Zündspule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Oder Lambdasonde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hachiroku Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Oder Gaspedal Sensor wir beim cn2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 So, jetzt kannst du drei Sachen untersuchen👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ineffect Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Mal ausgelesen ob was im Fehlerspeicher steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Denke der Gaspedalsensor ist verschlissen, bekannte Sache für Konstantfahrruckeln. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Und,? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Versuche mal das VSA auszuschalten und teste mal. Bei mir zieht der Tourer gefühlt ruhiger/geschmeidiger durch als mit VSA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.