Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Neuling hat fragen.....


Xio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

nach meiner ausbildung habe ich beschlossen mir was bessere zuzulegen und wollte von meinen berlingo auf einen schönen honda umsteigen , ich persönlich bin da auf dieses fahrzeug gestossen was mein intersse weckt

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

 

ich bin kein kfz mechaniker und habe generell nur oberflächliches wissen zu autos , was mich aber beim honda accord oder allgmein honda überzeugt ist die bekannte hohe zuverlässigkeit der motoren da ich gerne ein auto kaufen würde das ich die nächsten 5-6 jahre fahren möchte , wenn auch gern länger .

 

Meine fragen sind folgende :

 

Ersatzteile : beim honda accord handelt es sich um ein auslaufmodel und eher seltener vorzufinden , findet man ersatzteile oder muss ich die jedes mal aus dem ausland importieren?

 

Motor / baureihen: gibt es motoren bzw baureihen von dem man sich als anfänger autofreund fernhalten soll ? wie gesagt ich will die werkstadt eigentlich weniger aussuchen...

 

KM : mir wurde gesagt mit 100 tausend auf der uhr sind die erst eingefahren , stimmt das ? (kleiner spass ) also wie lange lebt im schnitt so ein honda ?

 

Polizei : habt ihr erfahrungen das das auto öfters vom Mann im blauen anzug kontrolliert wird als andere ?

 

Irgendwelche dinge auf die man einfach achten sollte?

 

 

verzeihung für die rechtschreibfehler oder sonstiges , sollte ich irgendwas falsches schreiben bitte ich mich zu korrigieren :) habe mich extra hier angemeldet um von euch zu lernen

 

gruß Xio

Bearbeitet von Xio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

die Hondas sind extrem zuverlässig und man hat bis über 200tkm keine Probleme mit den Motoren und meistens auch nicht mit dem Rest.

Da die Modelle in den USA sehr oft anzutreffen sind gibt es sehr viele günstige Ersatzteile. Ich hatte den Vorgänger und nie Probleme mit der Ersatzteilbeschaffung, auch weil eigentlich nie irgendwas kaputt war außer Verschleißteile.

Die Polizei interessieren wahrscheinlich nur die schönen Felgen, nicht der Honda. Ich wurde aber selbst mit extravaganten Felgen nie angehalten.

 

img_8563breitnichtsokzwki5.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.