Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Neuling hat fragen.....


Xio

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

nach meiner ausbildung habe ich beschlossen mir was bessere zuzulegen und wollte von meinen berlingo auf einen schönen honda umsteigen , ich persönlich bin da auf dieses fahrzeug gestossen was mein intersse weckt

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

 

ich bin kein kfz mechaniker und habe generell nur oberflächliches wissen zu autos , was mich aber beim honda accord oder allgmein honda überzeugt ist die bekannte hohe zuverlässigkeit der motoren da ich gerne ein auto kaufen würde das ich die nächsten 5-6 jahre fahren möchte , wenn auch gern länger .

 

Meine fragen sind folgende :

 

Ersatzteile : beim honda accord handelt es sich um ein auslaufmodel und eher seltener vorzufinden , findet man ersatzteile oder muss ich die jedes mal aus dem ausland importieren?

 

Motor / baureihen: gibt es motoren bzw baureihen von dem man sich als anfänger autofreund fernhalten soll ? wie gesagt ich will die werkstadt eigentlich weniger aussuchen...

 

KM : mir wurde gesagt mit 100 tausend auf der uhr sind die erst eingefahren , stimmt das ? (kleiner spass ) also wie lange lebt im schnitt so ein honda ?

 

Polizei : habt ihr erfahrungen das das auto öfters vom Mann im blauen anzug kontrolliert wird als andere ?

 

Irgendwelche dinge auf die man einfach achten sollte?

 

 

verzeihung für die rechtschreibfehler oder sonstiges , sollte ich irgendwas falsches schreiben bitte ich mich zu korrigieren :) habe mich extra hier angemeldet um von euch zu lernen

 

gruß Xio

Bearbeitet von Xio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

die Hondas sind extrem zuverlässig und man hat bis über 200tkm keine Probleme mit den Motoren und meistens auch nicht mit dem Rest.