Aikizo Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Hallo Leutz, hab mal ne vielleicht dumme Frage (obwohls ja eigentlich keine gibt :p) Hab auf dieser Seite http://www.fastforward-performance.de/shop,sub_search.html so richtig schöne Magnas gefunden für n relativ guten Preis! Leider gibs die nur für nen CG8 und ich bin ja nunmal stolzer Besitzer eines CH6! Meine Frage ist nun ob die fürn CG8 auch an den CH6 passen,da die Fahrzeuge ja ziemlich ähnlich sind! Falls ja,gibts dann Probleme miten TÜV? Wär schön wenn mir jemand dabei helfen könnte! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Am besten du fragst mal per e-mail nach, aber ich denke wenn der CG8 im Gutachten bzw. ABE steht, steht auch der CH6 drin... beim Anbau musst du sowieso etwas schweißen, da es keine Zuführrohre gibt. bei Ebay gibts die Magnaflows übrigens zu änlichem Preis, da hab ich meinen auch her, und im Gutachten steht der CH6 mit drin... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aikizo Geschrieben 22. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2007 Na das hört sich ja schonmal ganz gut an. Hab dann noch n paar Fragen: 1.Könntest du mir mal bitte nen Link schicken zu denen von Ebay? 2.Wo bekomm ich dann solche zuführrohre her (bzw wie hast du das gelöst) und sind die Aufnahmehaken schon dran? 3.Hattest du zu deinem nen Teilegutachten oder ne ABE (also mußtest ihn eintragen lassen oder nur anbauen)? Wär natürlich geil wenn das net zu viel arbeit macht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 den hab ich: klick und ein anderer: klick einfach mal suchen, evtl. per E-Mail nachfragen wegen CH6. Eingetragen hab ich den ESD nur wegen AI, aber eigentlich ist er eintragungsfrei, kriegt ein Gutachten dazu... Zum Anbau: klick ich hoffe das reicht dir mfg Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aikizo Geschrieben 22. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2007 Jo,danke für deine Hilfe, das reicht mir. Hab mir auch mal das Angebot von http://www.saw-tuning.de/shop/ angeschaut! Kann mir jetzt ungefähr vorstellen wie ich's machen muß,bei denen kann ich ja Halterung und Reduzierstücke gleich mitbestellen und der Preis ist auch i.O.,muß halt vorher nur alles mal ausmessen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killer Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hey Leutz will mir auch den Magna zulegen den mit den zwei Endrohren . Wisst ihr ob es hier im Forum eine Soundfile davon gibt währ doch mal nett zu hören wie er sich so macht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aikizo Geschrieben 26. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2007 Würd mich natürlich auch interessieren, ich hab bisher bloß bei myvideo.de geschaut, dort gabs aber nur die einfachen zu sehen! Aber ich denk mal die hören sich alle gleich an da sie meines Wissens nach alle von derselben Firma stammen, "Magnaflow" ebend! Wenn das net stimmen sollte bitte verbessern,las mich gern eines Besseren belehren! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.