Hipoxid Geschrieben 31. MĂ€rz 2023 Teilen Geschrieben 31. MĂ€rz 2023 Hallo! đ  Ich hab mir von A4H eine Facelift Modulo Front bestellt (PU, Nachbau, Hersteller Aerodynamics). Sie bekommen ungefĂ€hr Mitte bis Ende April eine ganze Containerladung davon. Meine Frage ist jetzt, ob schon jemand solch eine Lippe von A4H verbaut hat und wie es mit der Passform ausschaut. Welche Schrauben benötigt man fĂŒr die Befestigung? GruĂ! Zitieren Diesel-Power! đȘ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 Da werden wir wohl auf deine Erfahrungen hoffen!đ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 So ist dasđ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 1. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2023 vor 9 Stunden schrieb EDED: Da werden wir wohl auf deine Erfahrungen hoffen!đ Hoffentlich fĂ€llt sie positiv aus đ Zitieren Diesel-Power! đȘ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.