Hondaangel Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Hallo Zusammen, bin die Janine aus Nürnberg. Seit kurzem fahre ich einen Cu2 Type S. Auf dem Gebiet "Accord" bin ich noch Anfänger. Seit über 10 Jahren habe ich für Treffen und Schönwetter meinen Honda Integra Type R. Vor dem Accord hatte ich schon ein paar Hondas für den Alltag. Ich freue mich auf eine gute Kommunikation hier im Forum. Zu meinem Accord habe ich noch zwei Fragen, jedoch schaue ich erstmal, ob diese durch die bestehenden Threads beantwortet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaangel Geschrieben 20. September Autor Teilen Geschrieben 20. September (bearbeitet) Seit meinem letzten Beitrag hat sich ein bisschen was getan. Verbaut ist zwischenzeitlich ein ST Gewindefahrwerk, eine Maxton Frontlippe sowie Windabweiser. Die Hecklippe von Maxton liegt schon bereit und muss noch verbaut werden. Weiterhin wird noch ein Modulo Style Kühlergrill mit roten Emblem verbaut sobald dieser geliefert wurde. Ein Reflash von Team V-Tec gab's auch noch, war aber noch nicht auf dem Prüfstand um die Leistung zu messen. Im Oktober steht erstmal die HU an, dafür gibt's noch paar Kleinigkeiten an Verschleißteilen zu tauschen was demnächst in Angriff genommen wird. Bearbeitet 20. September von Hondaangel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.