Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nebelscheinwerfer Ersatzteil

Empfohlene Beiträge

Servus, 

Ich will garnicht lang um den heißen brei reden deshalb direkt zur frage, 

Ich habe einen cl9 vorfacelift, ich brauche einen nebelscheinwerfer da bei mir das glas gesprungen ist und ich anscheinend so keinen tüv bekomme. Bei den Ersatzteilen verwirre ich mich jedoch. Es gibt welche mit schwarzem Rahmen und welche ohne, jetzt weiß ich nicht welchen ich davon brauche, ich kenn mich damit noch nicht so aus, könnt ihr mir vielleicht helfen? 

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Falls du noch welche suchst, habe zwei nagelneue da liegen. Habe fälschlicherweise gekauft in der Überzeugung dass nach Einbau anderer Lippe keine schwarze Rahmen dran sind an meinen TypeS weil die S Lippe über die Nebelscheinwerfer drüber liegt.

vor 8 Stunden schrieb EDED:

Falls du noch welche suchst, habe zwei nagelneue da liegen. Habe fälschlicherweise gekauft in der Überzeugung dass nach Einbau anderer Lippe keine schwarze Rahmen dran sind an meinen TypeS weil die S Lippe über die Nebelscheinwerfer drüber liegt.

Das wär was, meinst die würden zu meinem passen? 

vor 9 Stunden schrieb EDED:

Ich komme am Mittwoch nach Hause und kann paar Bilder machen für dich.  Vorausgesetzt du brauchst die nicht dringend.

Eigentlich brauch ich sie noch dringender, wollte den tüv eigentlich diese Woche hinter mich bringen, ich bestell es mir einfach,aber Dankeschön 

Bearbeitet von NewAccordUser02

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.