Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

*verkauft* CE7 / Bastel / Liebhaber / Schlachtfahrzeug / Nur hier im Forum eingestellt


houbi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich verkaufe einen  Honda Accord (CE7) als Limousine. Das Fahrzeug ist seit 11 Jahren mein treuer und solider Begleiter, doch nun gebe ich ihn gern in gute Hände ab.
Reparaturen wurden bei Fälligkeit durchgeführt.

Daten zum Fahrzeug: Honda Accord 1.8i (CE7) Limousine

• Farbe Blue Metallic
• Vorbesitzer 1
• Erstzulassung 1/1998
• Motor 4 Zylinder  1.8 Liter 85 kW / Benzin
• Kilometerstand 187.000 km, kann aber noch abweichen,da das Fahrzeug täglich bewegt wird
• TÜV/AU 01.2023
• Nichtraucher Fahrzeug

Ausstattung:
• Honda-Alufelgen mit Sommerbereifung 205 / Winterreifen auf Stahlfelgen 185
• 5 Gang
• Volllederausstattung Beige / Vorne immer mit Schonbezügen.
• Klima / Radio mit Kassette.
• Schiebedach elektrisch
• Fensterheber 4 mal elektrisch
• Rückbank geteilt und umlegbar
• Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrer
• ABS, Servo, Airbags, Zentralverriegelung, 3 Schlüssel

Besonderheiten: Das Fahrzeug war bei den Dreharbeiten der Serie "Wir sind die Welle" am Start.

Reparaturen: Immer bei Bedarf.

bekannte vorhandene Mängel:Fensterscheibe Fahrer klemmt, Kofferraumschloss (nur vom Fahrersitz...) Neuer Fahrerspiegel (grün)

Klima muss neu befüllt werden.....Türschloss hakelt. Elektrischer Türoffner hakelt. Aus derScheibenwaschanlage kommt nach einer Autowäsche nix mehr raus.

Siehe TÜV Bericht bei den Bildern

Der Accord ist derzeit noch zugelassen und kann nach Absprache besichtigt und Probe gefahren werden. Standort Krefeld.

Das Fahrzeug wird privat und unter Ausschluss der Gewährleistung verkauft. Nur hier im Forum. Zeitlich befristet.

VB 750 Euro

Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht....Ich hoffe das ich alle Regeln des Forums beachtet habe.

Weitere Bilder liegen vor.

Würde mich freuen von Euch zu hören. Auch wenn nur Einzelteile eine weitere Verwendung finden. (FZ wird nur komplett abgegeben)

Gruß houbi

DSC_0221.JPG

DSC_0224.JPG

DSC_0228.JPG

DSC_0231.JPG

DSC_0234.JPG

DSC_0236.JPG

DSC_0241.JPG

DSC_0267.JPG

DSC_0251.JPG

DSC_0266.JPG

DSC_0250.JPG

Bearbeitet von Stahli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • houbi änderte den Titel in CE7 / Bastel / Liebhaber / Schlachtfahrzeug / Nur hier im Forum eingestellt
  • 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo,

könntest du mir vielleicht ein paar Detailbilder machen? 

  • von der Lederausstattung, Sitze ohne Schonbezüge bitte. 🙂 
  • Wurzelholzbereich - besonders am unteren Ende vom Schaltsack Richtung Fensterhebersteuerung
  • Schaltsackzustand

GB6SH0T.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Bemühung. Die Ausstattung ist leider in einem ähnlichen Zustand wie meine. Die könnte ich höchstens als Ersatz weg legen. Das einzig interessante wäre die Wurzelholzausstattung da ich meine in jüngeren Jahren gegen eine ohne Wurzelholz Optik eingetauscht habe. Aber dafür ist der Aufwand das Auto zu kaufen und dann wieder los zu werden doch zu groß denke ich. Falls ich mich umentscheide hörst du von mir.  

GB6SH0T.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur für kurze Zeit zum Festpreis.

Ich finde das Ding für den Export einfach zu schade.

Dann lieber Einzelteile......die jemand hier im Forum benötigen kann.

450.-

Mit den Alus 550.-

First PM wins.

Frohes Pfingsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Stahli änderte den Titel in *verkauft* CE7 / Bastel / Liebhaber / Schlachtfahrzeug / Nur hier im Forum eingestellt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.