andi95 Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hallo, wie bau ich von meinem Accord den alten Schaltknauf aus und den neuen mit Beleuchtung ein? Wie schließ ich den neuen an? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 also... um was für ein fahrzeug handelt es sich den genau??? Accords gibts viele :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi95 Geschrieben 27. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2007 Um einen CH6 Baujahr 01. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 auto is kack egal. ich hab auch so einen drin und das an den zigarettenanzünde rangeschlossen. lötest oder klebst es einfach da an die passenden pole an schaltknauf ausbauen --> einfach dran drehen bis er ab geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 najo soo egal ists auch wieder nicht. sind eben halt nicht alle gleich, und da er garnix geschrieben hatte hab ich mal danach gefragt :D ausbauen und anschliessen würd ich so machen wies Schung gesagt hat, oder du ziehst n kabel direkt von der batterie nach hinten welches du dann auchnoch für anderes brauchen kannst. hab ich bei mir so gemacht :D gReEtZ Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 vergiss net die leitung mit ner sicherung abzusichern wenn du neues kabel von der batterie ziehst ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 vergiss net die leitung mit ner sicherung abzusichern wenn du neues kabel von der batterie ziehst ;) jop, voll vergessen ;) Am besten bissl ne grössere, hab bei mir schon einige kleine verbraten :wall: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 nochn kleiner tipp aus erfahrung: du hast ja 2 kabel (+/-) die zum knauf führen. umwickel die letzten 5cm vorm schaltknauf vor der montage mit etwas klebeband. durch die feststellschrauben haben sich bei mir die kabel durchgescheuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Ey mann du ziehst doch jetzt nicht echt ein neues Kabel zu Batterie???das wäre ja mal voll Panne!!:auslachen::wall: da Gibts doch so unendlich viele Möglichkeiten an die 12 V zu kommen.... z.B. Radio anzapfen, Aschenbecherbeleuchtung, Zigarettenanzünder, irgendwelche Beleuchtungen....... Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 ich habs gemacht weil ich da sonst störungen bekommen hab wenn ichs sonstwo abgezapft hab! darum gleich n kabel durch die mittelkonsole gezogen :D so hab ich überall saft wo ich noch speziell brauch und komm einfach dran. das alles is noch an nen schalte angeschlossen mit dem ich das abschalten kann.. Neon usw.. im falle wenn die Freunde und Helfer mal reinschaun wollen :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.