cek Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Leider habe ich keine Servounterstützung mehr, das heisst wenn ich das Auto Starte geht sie noch aber sobald man fährt ist sie ausgefallen die Unterstützung. Eine neue Servopumpe ist sehr teuer. Könnte es auch nur der Druckschalter sein oder eine Leitung? Das Servoöl ist voll im Behälter. Es leuchten keine Lampen auf, Auto hat jetzt 313tkm cl9 Bearbeitet 18. August 2023 von cek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 Gibt es gebraucht bei Kleinanzeigen. Erstmal jemand drüberschauen lassen was wirklich los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 Das kann jetzt allles sein im Prinzip.Schwierig zu sagen. Vielleicht erstmal Werkstatt, ob die ne Idee haben? Kann ja auch die Lenkung selber sein, mein Gefühl sagt mir aber eher die Pumpe hat einen weg.Wichtig ist das genügend Öl im Behälter ist, das nochma ganz genau checken!!! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cek Geschrieben 18. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Also die Honda Garagen möchte ein Termin und das Gerät mal anhängen und das kostet dann 1h Arbeit zum bezahlen nur zum schauen. Also das einfachste wo ich sehe ist die Servopumpe austauschen, am besten eine gebrauchte aber schwierig zu finden oder ein Nachbau, weil eine neue original Honda Pumpe 56110-RBB-E01 kostet 868.68 euro. Aber ich weis nicht ob ein Nachbau gut ist, weil die kosten ja 200.- im vergleich zur originalen. Der behälter ist immer voll mit Oel Bearbeitet 18. August 2023 von cek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Kannst ruhig einen Nachbau oder eine generalüberholte von Ebay kaufen. Musst nur auf die richtige Ausführung achten, das die Anschlusspositionen passen. Ich fahr schon ca. 100.000km so eine frisch gemachte Pumpe von Ebay. Hier die Nachbauten https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Teile/Alle-Hersteller/56110-RBB-E01?ref=fulltext Bearbeitet 18. August 2023 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cek Geschrieben 18. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Also ich brauche eine 56110-RBB-E01 für den Honda Accord cl9. Ich habe früher einmal ein Nachbau von der Marke Kamoka eingebaut gehabt, aber die häulte beim fahren. Welche Marke oder Generalüberholte hast du gekauft pw84, gibt es da ein link zur frisch gemachten Pumpe wo du hast? Bearbeitet 18. August 2023 von cek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 19. August 2023 Teilen Geschrieben 19. August 2023 Wenn die Pumpe geheult hat, dann war Luft im System. Einen Link hab ich natürlich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cek Geschrieben 20. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Also ich denke original ist am besten. Aber echt schwierig zu finden, eine originale wo noch gut aussieht mit wenig km oder etwas günstiger neu kaufen. Es gibt schon Servopumpen Angebote auf Ebay aber ohne Km angaben oder solche wo nicht mehr gut aussehen. Bearbeitet 20. August 2023 von cek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. August 2023 Teilen Geschrieben 20. August 2023 Der Behälter ist voller Öl. Wenn jemand am Lenkrad dreht und du in den offenen Behälter schaust ist das Öl normal oder schäumig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cek Geschrieben 20. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Es gibt kein Schaum wenn der Motor läuft. Die pumpe wurde vor 1.5j revidiert Ohrring, Dichtung, Lager. Wenn ich das Auto starte geht die Servo kurz im Stand hat aber einen Rückschlag im Lenkrad und vibriert ganz leicht beim drehen. Dann kurz danach fällt die Servo aus, dann ist auch der Rückschlag weg. Bearbeitet 28. August 2023 von cek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cek Geschrieben 22. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) . Bearbeitet 21. Oktober 2023 von cek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 Das kann auch sein, das ist das Überdruck Ventil.Wenn das offen steht ist natürlich auch Essig. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.