bleifuss Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 renault 19 phase 1 1,8 75 ps wenn ich ihn ein gasstoß gebe läuft ganz normal hoch mit der drehzahl nur dann geht er soweit runter das er ausgeht hab alles überprüft temperatur fühler und so weiter nun hab ich den MAP sensor im verdacht achja verbrauc ht sehr viel kann den sprit auf der drosselklappe sehen so viel ist es aber lambdasonde ist ok !!!! ich dreh bald durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 habs mal in der werkstatt bereich verschoben ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleifuss Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 ich habs gefunden ich bin der könig der welt!!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.