Suti Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Wenn im Flugzeug die Sitznachbarn nerven: 1. Öffne seelenruhig und mit bedachten Bewegungen deinen Laptopkoffer. 2. Hole deinen Laptop hervor. 3. Schalte es ein. 4. Halte das Laptop so, dass der nervige Sitznachbar den Bildschirm sehen kann. 5. Schliesse deine Augen und blicke ergeben zum Himmel. 6. und klicke auf diesen Link: http://www.thecleverest.com/countdown.swf Wenn die dann immernoch Nerven... tjo dann weiss ich auch nicht..:auslachen::auslachen: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Wenn im Flugzeug die Sitznachbarn nerven: 1. Öffne seelenruhig und mit bedachten Bewegungen deinen Laptopkoffer. 2. Hole deinen Laptop hervor. 3. Schalte es ein. 4. Halte das Laptop so, dass der nervige Sitznachbar den Bildschirm sehen kann. 5. Schliesse deine Augen und blicke ergeben zum Himmel. 6. und klicke auf diesen Link: http://www.thecleverest.com/countdown.swf Wenn die dann immernoch Nerven... tjo dann weiss ich auch nicht..:auslachen::auslachen: :schock::schock::schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 und nach der landung "nervt" dich die anti-terror-truppe....:D:D:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Haaaaaaa! Unglaublich, aber welche Bedeutung hat der Schriftzug beim Countdown? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 boa.. keine ahnung :D:D kann kein arabisch oder so :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WonderHonda Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Haha, sehr geil. Andere Methode: Wenn der Kapitän die Gäste begrüßt und seinen Namen sagt, aufspringen und laut schreien. " Oh nein!!! Nicht der schon wieder!" Zitieren "Neid ist die deutsche Form von Anerkennung." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 :D ich hau mich weg damit das so geil. ich will och mal fliegen*grummel* Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.