BANDITOvito Geschrieben 16. September 2023 Teilen Geschrieben 16. September 2023 Guten Abend alle zusammen, habe schon seit längerem immer wieder das aufleuchten der Motorkontrollleuchte. Leuchtet sehr unregelmäßig auf, Auslesegerät von Carly sagt folgendes: 01-01 O2S (Ho2S) (S1) Spannung niedrig Smart Mechanic Leitfaden (Verwandte Fehler) B2562 Unterspannung 31-01 Reifendrucksystem - Störung (31-01) 33-01 ID Ausfall RDC 50-01 Luftmassenmesser Signal außerhalb des Bereichs / Fehlfunktion B147A188 Batterie leer Schlüssel 1 schlüssellose Zentralverriegelung 11-01 Infofehler Reifendruck niedrig Mein Accord hat knapp 235000 km gelaufen und fährt einwandfrei, selbst wenn die Motorkontrollleuchte Leuchtet zieht er ganz gut. Katalysator, Flexrohr und beide Lamdasonden wurden gewechselt. Sowohl davor als danach ist die Motorkontrollleuchte immer wieder aufgeleuchtet. Hat jemand schonmal so einen Fall gehabt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 Das jetzt schwierig zu sagen. Müsste man mal die Lambdawerte während dem Fahren prüfen. Welche Sonde ist d3enn verbaut, bzw welcher Hersteller.? Es passen nur die Denso, die anderen haben andere Elektrische Werte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BANDITOvito Geschrieben 19. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2023 Dann wird es tatsächlich die Lamdasonde sein, verbaut sind beide Sonden vom Hersteller Ridex. Von Denso finde ich immer nur die Sonde für Vorkatalysator, meinst du es reicht nur die auszuwechseln und die nach Katalysator von Ridex drinnen zulassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Fahre in meinem Denso DOX 1424 ist quasi Duplikat vom OEM. Erste Sonde. Die zweite überwacht die Katfunktion. Hatte nach dem etwas schief gelaufenem Umbau auf 200Zellen Kat immer Fehler "Katfunktion zu niedrig" weil die zweite Lambda auch eigentlich vor dem Kat eingebaut wurde. Der Fehler kam aber nicht sofort, sondern erst nach einigen Kilometer als EGR Ventil auf gemach hatte. Bearbeitet 21. September 2023 von EDED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Die nach Kat drin lassen. Im Fehlercode steht ja Sonde 1 das die Vor dem Kat. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.