Vtec-Kompressor Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 grützi, möchte kein langes tam tam machen. Sondern einfach bessere Boxen im Accord haben, sowohl vorne in den Türen als auch hinten in der Ablage. Keine Bassrolle oder sonst irgend etwas. weiss jemand, was ich genau für grössen brauch vorne und hinten, oder kann mir einer gleich was nettes empfehlen? Klang soll im Vordergrund stehen. gruss benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 empfehlen kann ich die X-ion 165 von audiosystem, ich find sie klanglich TOP...hab sie bei mir auch drinne...mit ein bißchen blechbiegen und schneiden passen die dinger wunderbar rein Für die Hutablage hab ich kein Plan...habe bei mir gleich eine Basskiste reingestellt ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 empfehlen kann ich die X-ion 165 von audiosystem, ich find sie klanglich TOP...hab sie bei mir auch drinne...mit ein bißchen blechbiegen und schneiden passen die dinger wunderbar rein Für die Hutablage hab ich kein Plan...habe bei mir gleich eine Basskiste reingestellt ;) Also mit blechbiegen und schneiden, das ja gar nicht mein ding, muss es doch was geben, was dort genau rein passt????? hmm, und hinten, passkiste wollte ich ebend nicht haben, sollen ja nicht die scheiben raus fliegen und vorallem nicht mehr gewicht werden. gruss benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordForever Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 hmm wenn wir schon dabei sind möchte ich auch mal ansetzen und fragen welche boxen bei mir in mein ce7 passen würden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carhifidepot_steffen Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 guggste hier: http://carconf.blaupunkt.com/ mfg steffen Zitieren klingen muß es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordForever Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 thx aber sind das standard boxen will mehr rums raus holen subbi und verstärker hab ich schon???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carhifidepot_steffen Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 ???? auf der seite bekommst du alle einbaumasse und kannst somit schauen was für speaker passen. was hat das mit standartspeakern zu tun??? mfg steffen Zitieren klingen muß es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordForever Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 jaaa stimmt sorry hab das falsch verstanden jetzt weiss ich bescheid danke nochmal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.