sazan Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Wenn ich leicht bass anhebe merk ich deutlich das Fahrerseite die boxen mit bass knarzen; besser gesagt nicht boxen selber sondern das Plastikteil..wie habt ihr das Fixiert? Wie kann ich ein einblick da rein werfen;muss ich dafür komplett die verkleidung runterziehen oder gibt es einen eingugloch wie beim eg3? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 da mußte schon die komplette verkleidung runtermachen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 da mußte schon die komplette verkleidung runtermachen ;) jepp - geht aber ganz einfach und bei dieser gelegenheit schmeiss den mist raus verklopps bei ebay (gibt ja genug dies wollen) und hol dir was besseres :D Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 muß alles weg habe das gleiche problem in der fahrertür. lasse aber meinen bass nicht über die boxen laufen dann klappts. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.