dirtgerd Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Hi, Könnt ihr mir sagen, welche Rostschäden der Tourer bevorzugt hat. Wie haben sich die 2003er Baujahre gehalten? Gibt es schon Autos, wo aufgrund Rost die HU verwehrt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Bestimmt. Einfach mal runter schauen. Wenn hinten schon der Radlauf stark blüht wird der Rest nicht besser sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Die Frage ist zu allgemein. Speziell hat Accord nichts besonderes was Rost angeht. Man sollte die Kiste halt gut durchgucken. Falls es Unfälle gegeben hatte können an den Stellen die Rostneste entstehen, aber sonnst rostet er vor sich hin wie jeder anderer Japaner auch. Man sollte schon was dagegen tun damit die Karosse weiterhin gut im Schuss bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Hintere Radläufe hab ich schon öfters mit Löchern gesehen.Da Rostet jeder Tourer. Türen unten von innen, eigentliche alle, mehr oder weniger. Motorhaube innen, an der Aussenseite wo die Dichtnaht ist, gelegentlich gesehen. Unter derSchwellerabdeckung von unten und vorne, da sammelt sich Matsch, da hatte ich einen mit ner Durchrostung. Das sind so meine erfahrungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.