Hondanico Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Hallo an alle Honda bietet den neuen CR-V an.Leider finde ich die Preise unverschämt, über 51000€ verlangt Honda dafür. In den USA wird dieser zwischen 31000 und 41000 US-Dollar angeboten. Für mich kommt kein aktueller Honda in Frage, nichts gefällt, es gibt keinen Kombi mehr. Es ist gut möglich, das der Accord mein letzter Honda ist. Wenn man bei Honda (Deutschland) auf taube Ohren stößt, die ihren sinnlosen Umweltprodukte anbieten. Dann die Modellauswahl, fast alles nur noch "SUV". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar hi, Ich habe den neuen CRV in der PLUGIN-Version zum Testen genommen, er ist sehr angenehm zu fahren, guter Komfort, da die aktive Federung besser ist, der Kraftstoffverbrauch ist schwer zu sagen, aber ohne Aufladen der Batterie sicher etwa 6-8 L/100 km , das Vorgängermodell verbrauchte weniger, ca. 5-6l/100km, aber 60k für ein japanisches Auto sind zu viel, ich glaube auch, dass mein Accord mich noch lange begleiten wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CM1LPG Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Die Preisgestaltung und das Verhalten den Servicepartnern und Händlern gegenüber ist abschreckend, zumal der aktuelle Devisenkurs günstige Preise ermöglichen würde. Fast nur noch SUV und keine Kombis, so wird mein Accord noch lange bleiben und der Nachfolger vermutlich ein anderes Logo tragen. Einfach nur traurig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.