Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CR-V e:HEV


Hondanico

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

 

Honda bietet den neuen CR-V an.Leider finde ich die Preise unverschämt, über 51000€ verlangt Honda dafür.

In den USA wird dieser zwischen 31000 und 41000 US-Dollar angeboten.

Für mich kommt kein aktueller Honda in Frage, nichts gefällt, es gibt keinen Kombi mehr.

Es ist gut möglich, das der Accord mein letzter Honda ist.

Wenn man bei Honda (Deutschland) auf taube Ohren stößt, die ihren sinnlosen Umweltprodukte anbieten.

Dann die Modellauswahl, fast alles nur noch "SUV".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi,

Ich habe den neuen CRV in der PLUGIN-Version zum Testen genommen, er ist sehr angenehm zu fahren, guter Komfort, da die aktive Federung besser ist, der Kraftstoffverbrauch ist schwer zu sagen, aber ohne Aufladen der Batterie sicher etwa 6-8 L/100 km , das Vorgängermodell verbrauchte weniger, ca. 5-6l/100km, aber 60k für ein japanisches Auto sind zu viel, ich glaube auch, dass mein Accord mich noch lange begleiten wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Preisgestaltung und das Verhalten den Servicepartnern und Händlern gegenüber ist abschreckend, zumal der aktuelle Devisenkurs günstige Preise ermöglichen würde. 

Fast nur noch SUV und keine Kombis, so wird mein Accord noch lange bleiben und der Nachfolger vermutlich ein anderes Logo tragen. Einfach nur traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.