Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mittelarmlehne


Ludacris0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ich ahb mir das bild grade mal angeguckt und weiß jetzt auch warum die mittelarmlehne so teuer ist da ist ja gleich der ganze tunnel mit dran ich denke mal ich werde mich auch mal bei ebay umschauen und eventuel das untergestell selber bauen aber das muß ich mir erstmal genau anschauen wie ich sie am besten befestigt kriege
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine komplette Konsole mit Leder Mittelarmlehne mit 2 Fächer vom Accord Coupe 2001, wie neu...

 

Ausserdem kann ich euch auch die komplette Lederaustattung anbieten ;-)

Fahrersitzt elektrisch verstellebar 8-fach, beide vorderen sitze mit Sitzheizung und Seitenairbags integriert.

Die rückbank auch komplett.

Eben nur wenn interesse besteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vordersitz Fahrer

sitzheizung, Lendenwirbelstütze verstellbar, 8-fach elektrisch verstellbar postiion sogar laufschiene,.Seitenairbag im sitz integriert mit etikett

Anthrazit mit anthraziten Nähten

400€

 

Vordersitz Beifahrer

sitzheizung, manuelle Sitzpositions verstellung, Seitenairbag im sitz integriert mit etikett,

Seitensensoren für gefährliche sitzpositionen mit integriert.

Anthrazit mit anthraziten Nähten

200€

 

Mittelarmlehne auch aus dem gleichem Leder, aber nur in Verbindung mit den Sitzen zu vergeben

 

Das Leder war nur ein jahr im Auto eingebaut, wie neu. Das Leder hat keine Gebrauchsspuren...

 

nur wenn ihr interesse habt bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Original von msdesign2004

ohhh, eine runde mitleid für die die keine mittelarmlehne haben! :auslachen: :D ;)

 

Was ist das denn jetzt für ne Bemerkung????? :kotz: :motz: :grummel:

 

 

Da könnt man ja auch schreiben ---:

OHHH eine runde Mitleid für die leute mit 1,8 , und dann auch noch ohne Leder

 

tchuldigung aber das muß doch nich sein. Oder?

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von msdesign2004

habt ihr schon mal etwas von Spaß gehört?

dies sollte nicht angreifend und schon garnicht beleidigend wirken!

mensch leute ihr versteht keinen spaß!

und sooo viel unterschied vom 1.8 zum 2.0 is nun auch wieder net!

mein beitrag war nicht an dich alleine gerichtet sondern galt auch fireball.

was du als spaß ansiehst können andere als eine art verarschung auffassen. also in diesem sinne nichts wie ungut und zurück zum thema oder ins boardcafe wenn wir es weiter ausdiskutieren wollen ;)

 

Mfg Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.