CL3_Cruiser Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 ich weiß nicht ob hier schon mal war oder asbach ist, aber ich habs grad entdeckt^^ :schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock: na ...habt ihr gedacht es war der Sound von ferrari, ne ne, ganz im gegenteil, von Smart diablo:D:D:D!!!! Zitieren Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen:auslachen: Belustigung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 den Ferrari hört man ja kaum :auslachen: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 :schock::schock::schock: net schlecht der kleine Giftzwerg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 smart diablo hayabusa motor 1300ccm ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 smart diablo hayabusa motor 1300ccm ;) genau, 190ps, 3,9sec von 0 auf 100 und 250km/h spitze. :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3_Cruiser Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 .....und niemand redet vom leer gewicht, das wichtigste:gayfight:. hier paar bilder http://www.motor-talk.de/bbs/Attachment.action?attachmentId=384275&ajax=true oder smartuki.com :-P meine freundin braucht so nen zur Berufskolleg zu fahren :-D ....sonst echt :repekt::schock: Zitieren Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen:auslachen: Belustigung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.