HOA Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Honda Accord 2.2i-CTDi Sport Baujahr 2004 220.000 km Hallo zusammen. Folgendes Problem seit ein paar Wochen : Wagen verschließt sich selbständig, wenn Schlüssel steckt (ohne das die Zündung an ist!) und man einmal die Tür aufmacht und wieder zu. Sollte man dann nicht im Wagen sitzen, ist man ausgeschlossen. Ich darf also niemals den Schlüssel stecken lassen, wenn ich den Wagen verlasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirtgerd Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Hi, Konntest du dein Problem mit der ZV lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HOA Geschrieben 29. April Autor Teilen Geschrieben 29. April Leider nicht. Hat keiner geantwortet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April Dann erkennt er bestimmt nicht das die Tûr geöffnet wurde.Geht die Beleuchtung in der Tür inten an bzw zeigt er im Display das die Tür offen ist wenn man die Zündung an hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirtgerd Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Wer kennt sich mit dem Türschließzylinder aus? Bei meinem Accord wird vom Schließzylinder kein Signal mehr weitergegeben. Deshalb gibt es Probleme mit der ZV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Da gibt es einen Microschalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Gewickelt Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Auszug aus den Werkstatthandbuch: 1. Die Fahrertürverkleidung ausbauen. 2. Den 3P-Stecker vom Schlosszylinderschalter abziehen. 3. Auf Durchgang zwischen den Klemmen prüfen. ◦ Zwischen Klemme Nr. 2 und Nr. 3 muss Durchgang vorhanden sein, wenn sich der Türschlosszylinder-Schalter in der Position LOCK (Verriegelt) befindet. ◦ Zwischen den Klemmen Nr. 2 und Nr. 3 darf kein Durchgang vorhanden sein, wenn der Türschlosszylinder-Schalter in Neutralstellung oder in Stellung UNLOCK (Entriegelt) steht. ◦ Zwischen den Klemmen Nr. 1 und Nr. 2 muss Durchgang vorhanden sein, wenn der Türschlosszylinder-Schalter in Stellung UNLOCK (Entriegelt) steht. ◦ Zwischen den Klemmen Nr. 1 und Nr. 2 darf kein Durchgang vorhanden sein, wenn der Türschlosszylinder-Schalter in Neutralstellung oder in Stellung LOCK (Verriegelt) steht. Entsprechen die Durchgangswerte nicht diesen Vorgaben, die Türschlosszylinder-Baugruppe austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Gewickelt Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Die Passage Türschlosszylinder-Baugruppe austauschen ist zu komplex, dass man dessen Werkstatthandbuch-Auszüge hier im Forum aufbereiten könnte. Über das Stichwort - Türschlosszylinderschalter - kommt man zur passenden Beschreibung und kann sich vor dort aus durch navigieren, wie man die gesamte Tür zerpflückt und sich bis zum Schlosszylinder vortastet. Das Handbuch wird noch über das MaxRev-Forum verteilt: https://www.maxrev.de/viewtopic,mode,attach,id,438790.htm Wie man es unter Windows 10/11+ nutzt ist hier beschrieben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirtgerd Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Hi, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirtgerd Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Hat jemand von euch schon mal den Microschalter vom Türschlisszylinder gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Gewickelt Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Bilder des Schließzylinders (aus ebay Angeboten): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Gewickelt Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Der Schließzylinder an sich scheint rein mechanisch zu sein. Der Mikroschalter ist nach dem Schemata Schloss-Rückseitig aufgesetzt: Bearbeitet 5. Mai von Chief Gewickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Richtig. Ich hätte zwei solche Schalter aus dem Civic EJ da, weiß allerdings nicht ob die gleich mit dem von Accord sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Gewickelt Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) Der Schließzylinderschalter scheint als Neuteil auch nicht mehr lieferbar zu sein: OE-Nummer: 72182-SEA-G01 https://www.ersatzteile-honda.de/honda-auto/ACCORD-TOURER/2007/24-EXECUTIVE/KAROSSERIETEILE/TUERSCHLOESSER-VORNE-AEUSSERER-GRIFF/17SED601/B__5310/6/815 https://www.ersatzteile-honda.de/honda-auto/zuordnung_der_ersatzteile/72182SEAG01 Also wenn nur noch gebraucht vom Schlachter... Bearbeitet 5. Mai von Chief Gewickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirtgerd Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Hat schonmal jemand diesen Schalter repariert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirtgerd Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Andere Frage. Anscheinend funktioniert der Schalter, allerdings geht der Kofferraumdeckel trotzdem nicht auf. Hatte von Euch schon mal jemand Probleme mit dem Kofferaumdeckel Knopf bei der Limo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai Wenn du ein Facelift hast ist im Kofferraum ( oben) ein Schalter.Da kannst du den Taster aktivieten/deaktivieren.Schau mal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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