Kleverjung Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Folgendes Problem . Ich hab alles angeschlossen nur einer von 2 basstellern in der Kiste funtioniert nicht . Hab die seiten mal getauscht sei es an der Kiste sowie die Ausgänge von dem verstärker. Welche Ursachen kann das haben und kann ich das eventeull selber reparieren !? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 vielleicht ist ein Kabel direkt am "Bassteller" ab... schraub den, der nicht geht doch mal aus der Kiste raus und sieh dort nach... hatte ich auch schon mal das Problem. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Der ist ja nicht verbaut . Der hat noch nie gelaufen da er halt nicht funktioniertt habe ich ihn auch wieder ausgebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.