Ballundhuepf Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März Hallo Zusammen, ich habe mir für meinen Honda Accord 2004 einen Type R Heckspoiler gekauft. In der Beschreibung stande drin das er mit ABE ist. Nur hat der Verkäufer mir nur ein Materialgutachten mitgegeben und mehr hat er wahrscheinlich auch nicht, da er seine Beschreibung jetzt abgeändert hat. Nur leider habe ich es zu spät gemerkt und nun habe ich ihn schon lackiert und montiert. Mit nem Materialgutachten trägt das mir keiner ein. Hat jemand von euch so etwas in der art eingetragen womit ich dann das mit einem Vergleichsgutachten dann eintragen kann? Oder hat jemand ein Teilegutachten von so einem Spoiler? PS: Im Anhang habe ich euch ein Bild von dem Spoiler. Danke schon mal im Vorraus VG Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Hallo Marius. Wäre ich ein Ingenieur, würde ich es auch nicht eintragen, allein aus ästhetischen Gründen! 😆 Diese Schändung kannst mal bei RHD Speedmaster versuchen einzutragen, sonnst fällt mir auch auf schnelle keiner ein. Falls, die es machen, wird es auch teurer als in der Station um die Ecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.