Hipoxid Geschrieben 13. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2024 vor einer Stunde schrieb kretschi74: Hab ich auch☺️Innenraumleuchten dimmen sogar Machen das nicht alle? Meine Innen-LEDs sind von AliExpress. Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2024 Hatte welche die das nicht konnten. Denkt daran.wenn ihr die Türlampen tauscht das im ausgeschalteten Zustand der Leuchte machen. Sonst kann es passieren das ihr euer MICU zerballert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 14. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2024 Osram hat verpolungssichere W5W LEDs im Angebot. Da kann sowas nicht mehr passieren 😉 Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ineffect Geschrieben 14. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2024 vor 15 Minuten schrieb Hipoxid: Osram hat verpolungssichere W5W LEDs im Angebot. Da kann sowas nicht mehr passieren 😉 Es geht um die Spannung im Kreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 14. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2024 Ich hatte noch keinen Glück gehabt mit Innenraum LEDs. Musste bis jetzt immer mit dem Feil bearbeiten um keinen Kurzschluss zu verursachen, oder keine bessere Ausleuchtung als OEM, Störungen im Elektrik usw. Für FK7 gibt es ein Set von Hypecolor, ist echt super! Leider haben die keine Sets für 7th Gen. Accord und ich bin zu faul ihnen helfen einen zusammen zu stellen. Sonnst bieten die für viele Modelle was an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.