Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Werkstatt Test in Autobild


Konni

Empfohlene Beiträge

hat´s von Euch einer gelesen? Kein großes Ruhmesblatt für Honda Werkstätten...besonders nicht für meinen ortsansässigen Händler in Niederroßbach X(

 

tja, die nächste Inspektion welche ich durchführen lasse (Zahnriemenwechsel) steht eh erst in gut 50Tkm ins Haus...dauert also noch gut zwei Jahre :roll:

 

Werd´s dann wohl in Siegen machen lassen...oder Neuwied.

 

Hat einer gute/schlechte Erfahrungen mit denen?

 

Zum Glück geht am Honda nix kaputt...oder doch? Hab mit Honda Motorräder (bisher an die 200tkm) nie einen Defekt gehabt und somit auch keine Werkstatt benötigt :))

Gruss Konni

--------------------------------------

kein Weg ist zu lang für ne gute Abkürzung

 

http://img131.imageshack.us/img131/8500/acci8wz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Jau, habe ich gelesen und war auch enttäuscht darüber. Na ja dann habe ich wohl mit meinen Hondahändler Glück. Erstens steht er nicht in der Liste :( und zweitens ist er Super :))

Ach ja Firma: Honda Harmdierks in Oldenburg

CN1 - Bauj. 01.2004

Zisch und weg....

Bist Du nicht mehr schnell bist Du zu ALT :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

honda siegen ist zu empfehlen...

mein kollege arbeitet da und der hat echt ahnung.

gut ein meister gibt es da, der totale banane ist, aber solange die anderen was taugen ;)

also fahr nach siegen^^ :wink: *schleichwerbung* *GG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben bei uns 2 hondawerkstätten. ich war lange zeit nur bei einer, war auch immer recht zu frieden, bis zu einem bestimmten tag. ich sagte zur werkstatt das sie solle bitte meine kupplungsflüssigkeit überprüfen, ob diese noch ok seie. der mechaniker guckt und sagt, alles bestens. das ganze war einem tag, wo die werkstatt viel zu tun hatte. die flüssigkeit war aber absolut tot gewesen. es war wasser drin und sie war grün, goldbraun ist die normale farbe. nachdem die werkstatt dann ständig vergessen hatte teile zu bestellen, die ich brauchte, habe ich dann gewechselt zur anderen hondawerkstatt.

mit der neuen werkstatt bin ich absolut zu frieden, top service und grundsätzlich 5% rabatt auf alle teile :))

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von cabkiller

honda siegen ist zu empfehlen...

mein kollege arbeitet da und der hat echt ahnung.

gut ein meister gibt es da, der totale banane ist, aber solange die anderen was taugen ;)

also fahr nach siegen^^ :wink: *schleichwerbung* *GG*

 

ja, war ja schon paarmal da...bis jetzt macht der laden ja auch einen seriösen eindruck...nur schade das jetzt drei unter einem dach sind.

 

darf man fragen wer die "banane" ist und wer dein "kumpel"?

 

nur damit ich nicht an den "falschen" gerate falls ich mal fachmännischen rat benötige.

 

:baby:

 

thanx

Gruss Konni

--------------------------------------

kein Weg ist zu lang für ne gute Abkürzung

 

http://img131.imageshack.us/img131/8500/acci8wz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ;)

also die banane ist der herr georg, der meister.. der ist sehr unseriös und es scheint als wäre ihm alles egal. wenn er einen anrufen soll, macht der das auch net.

mein kollege ist der eddi. er ist ganz normaler kfz mech und eig immer da in der werkstatt. ist so 175 groß und hat kurzes haar.

 

und das mit dem drei unter einem dach, ist echt ein wenig blöd. man kommt da rein und schon sieht man viele "meister" die einem dann eh nicht weiter helfen können weil die von dem fahrzeug dann keine ahnung haben :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.