ramses450 Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Hallo Leute :) Hab mir einen guten gebrauchtwagen zugelegt, einen Honda Accord 1,8i ES läuft super, aber ein Problem hab ich dennoch :( Man kann den "Code" vom Radio nirgendwo mehr finden, weis jemand vieleicht weiter, wie ich an diesem "Code" komme??? Oder vieleicht eine andere möglichkeit das Radio in Betrieb zu nemen? Vorerst einmal Danke. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Gyros Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Falls du die zum Radio passende Code-Karte, wo die wichtigen Zahlen draufstehen nicht hast, kannst Du auch bei deinem Honda-Händler vorbeischauen. Die benötigen dort die Fahrgestellnummer vom Wagen, wo das Radio ursprünglich drin war, sowie deinen Ausweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sao Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hallo, habe auch kein Code gehabt.Jergend wann muss ich Batterie austauschen. So stand ich auch da. dann habe ich bei Hondahändler nachgefragt. Fahrgestellnummer und Ausweis und 10€ für Kaffe kasse. innerhalb von 5 minutne habe ich Code für Mein Radio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.