Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rückfahrkamera


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

da mein nachgerüstetes pdc mir letztens auf der Autobahn fast einen Tinitus verpasst hat, habe ich das Steuergerät ausgebaut. Ein Kontakt komplett weggerostet 😞

 

Dieses Waeco magic-Watch-Teil gibts wenn nur noch gebraucht und ich bin am Überlegen, ob ich nicht einfach ne Rückfahrkamera einbaue.

Folgende Fragen:

- Wie Krieg ich die Abdeckung der Heckklappe beim Tourer ab?

- Hat jemand eine Kamera mal innen unterhalb des 3. Bremslichtes montiert? Der Schutz vor Witterungseinflüssen würde ja dafür sprechen, aber taugt der Winkel auch was?

- Wo werden die Kabel richtung Mittelkonsole verlegt?

 

Dank und Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Wochen später...

Moin

Habe die Rückfahrkamera über das Garmin Navi realisiert. Einfach neue Kennzeichenhalterung dran, ist im Lieferumfang enthalten und dort wird die Kamera eingeklickt. Für mich hat das den Vorteil das ich die Kamera am Anhänger nutzen. Dort habe ich die gleiche Kennzeichhalterung montiert. Einfach umstecken und gut ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.