Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich hab da mal für den stas....


NeverDieAlone

Empfohlene Beiträge

...nen paar bilder zurecht gebogen :)

 

hoffe es gayfällt ^^

 

http://img90.imageshack.us/img90/7012/001kh6.jpg

 

http://img154.imageshack.us/img154/9922/001bmd0.jpg

 

http://img206.imageshack.us/img206/4927/002vo8.jpg

 

http://img134.imageshack.us/img134/3336/003uy3.jpg

 

http://img141.imageshack.us/img141/125/004zh5.jpg

 

http://img148.imageshack.us/img148/3365/005qz0.jpg

 

http://img154.imageshack.us/img154/987/006bo0.jpg

 

http://img135.imageshack.us/img135/332/007fs8.jpg

 

http://img141.imageshack.us/img141/8417/008qh5.jpg

 

 

wie man sieht is die quali teilweise nicht so der bringer ... jpeg artefakte ect ^^ aber hab mal versucht mit PS noch son bißchen was raus zuholen.

 

hoffe is ok so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

böös geile bilder!! sehn echt super aus!

:wink:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

battle

:D

woohoooo

 

rofl

 

http://img157.imageshack.us/img157/4668/p1050181oa3.jpg

 

http://img228.imageshack.us/img228/3017/p1050081hx5.jpg

 

http://img157.imageshack.us/img157/8881/p1050142tm1.jpg

 

http://img228.imageshack.us/img228/8195/p1050152gz0.jpg

 

http://img218.imageshack.us/img218/3329/p1050083au1.jpg

 

aber ich hatte ned alle bildas ^^

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss auhc mal die bilder hochladen die ich ein wenig bearbeitet habe..

oder ich schicke sie ja so oder so stas zu und der kann dann die schönsten hochladen :D

 

@ nda.. klar sind das keine high end bilder, aber für ne normale cam finde ich die ziemlich gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte meinerseits nicht arrogant oder ähnliches rüber kommen Ede ;)

 

meinte halt nru das einige störelemente drin sind ... die mich persönlich ansprechen .. bzw nicht ansprechen ;)

 

der "laie" wird es sicher nicht erkennen...aber wer sonst mit DSLR arbeitet sieht einige andere dinge und is halt andere "standarts" gewöhnt.

 

was mir am meisten aufgefallen is, und weswegen ich so "wenig" bilder habe, is die nicht ganz ausgereifte kamera führung ^^

 

da wird zu wenig auf details geachtet...den "fehler" habe ich früher auch immer gemacht und mach ich heute teilweise noch. mitlerweile such ich jede ecke des von mir einzufangenden bildes ein und schau nach störfeldern ... wie hereinragende stangen ... wenn diese nicht weg gehen versuche ich sie anständig ins bild zu integrieren...

 

sind alles so klein kram dinger ... die euch sicher scheiss egal sind aber mir auffallen ^^

 

hatte da mit sandra auch schon gespräche drüber ^^

 

ihr kennt mich hoffentlich und wisst das ich auffem boden bin was das thema an geht;) ich hab halt einfach nur ein anderes auge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe ja auch hier nen paar bilder endlich bekommen von meinem cousin.. da sieht man wirklich unterschiede zur normalen cam:D

und nein, ich fühle mich auch nicht angegriffen.. ich kenne ein paar deiner bilder und weiss das du andere standarts gewohnt bist ;)

 

ich meinte halt nur so für normale leute ist das schon gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! danke Danke Danke.....!!!:D:D:D:D:D

 

 

Sind keine Rial Felgen!!!! sind OZ ANTARES...einer der letzten Sätze die produziert wurden...

 

.....schicke Bildaz....wären wahrscheinlich noch geiler geworden wenn NDA und Sandra mit ihren MMMMMMonster-Cams da wären....aber kriegen wir bestimmt nächstes Jahr noch hin...:wink::wink::wink::D:D:D

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.