Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fotos Wechslereinbauplatz


Alex

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
meinen wechsler habe ich im kofferraum an der abdeckung für sannikasten und warndreieck auf der linken seite festgeschraubt aber ich denke mal im handschuhfach würde es auch gehen wenn der wechsler klein ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wechler ist noch ein überrest meines alten sony radios ich hab auch schon ne weile nen mp3 radio drin habe aber den wechsler wieder mit angeschloßen. und was hat das nun mit ch6 und cg8 zu tun hat der cg8 das fach nicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Wechsler unter dem Beifahrersitz. Ist da mit doppelseitigem Klebeband festgemacht. Sitz seit über drei Jahren bombenfest.

 

Übrigens: Ich hab einen ganz normalen Alpine-CD-Wechsler am Bose-Radio angeschlossen. Den notwendigen Adapter hab bei einem Händler in England bestellt.

 

Gruss

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CG9:

 

Schau mal bei http://www.edworthys.co.uk

Da hab ich meinen Adapter damals auch bestellt. Der taucht aber momentan nicht bei denen im Shop auf.

Direkt an den Adapter kann man dann soweit ich weiß, alle Alpine-Wechsler mit M-Bus Anschluss anschliessen. Ich hab z.B. einen CHM-S620.

Auf einer anderen Seite aus England gibt es ein Paket aus Adapter und CD-Wechsler, der sogar mp3-fähig zu sein scheint:

http://www.caraudioplus.co.uk/pp/Factory_Changers/MP3_Changers_for_Factory_Radios/Honda_MP3_Changer_(PACK_2_-_Alpine).html

 

Für den Adapter, der von der Fa. Soundlinxx (soweit ich mich noch erinnern kann, ist schon über drei Jahre her) hergestellt wird, hab ich inkl. Versand rund 100 EUR bezahlt. Ich kenn leider keinen Anbieter in Deutschland, der das Teil im Angebot hat. Ich hab mal bei Audiotechnik Dietz nach sowas gefragt und der Mann am Telefon hat gemeint, selbst wenn die das ins Angebot aufnehmen würden, dann so ab 250 EUR aufwärts. Das einfachste und günstigste ist also direkt in England zu kaufen.

 

Gruss

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um so besser, wenn es das Teil endlich auch hierzulande gibt. Bei Honda wollte mir man damals für den Wechsler rund 900 Euros abnehmen. Dem Wahnsinn muss Einhalt geboten werden. ;-)

 

Der Preis bei Caraudio24 geht meiner Meinung nach voll in Ordnung.

 

Wie ich das Teil damals gekauft habe, konnte ich ihn in Deutschland leider nicht finden, deshalb mein Eigenimport von der Insel. Anzumerken ist noch, dass der Mitarbeiter bei Edworthys eigentlich schon recht kompetent und zuverlässig war.

 

Gruss

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in Ordnung ist was anderes. In dem Kästchen sind 2 IC's, 4 Transistoren und 1 Kondensator verbaut, Materialwert mit Buchsen und Kästchen höchstens 10€. Sollte man vielleicht mal nachbauen... :motz:

Naja, dank Ebay gibet wenigstens halbwegs günstige Wechsler. Hab grad den 630 für 99€ ersteigert, ist'n halbes Jahr alt, unbenutzt mit Rechnung, was will ich da mehr?

 

Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.