Dave Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Hallo, Ich werde im Mai Papi und darum Sollte ein Kombi ran. Aber Honda gibt mir nur 13.000€ für meinen alten Accord. 2005er CN1 Sport.:grummel::motz:.. Also ab zu Mazda und sofort Verliebt im Schicken Festival Schwarzen Kombi. Mazda 6 type2 (facelift) Jahreswagen mit 24500 KM-1.8er 120PS. Die haben mir 15.900€ gegeben und jetzt fahre ich Mazda.:));).. Also Tschau ihr Hondafreaks. P.S: Ich hoffe doch das ich ab un zu mal rein lesen darf im Forum.(nicht als Gast) Hier noch zwei pics vom Neuen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 erstma herzlichen glückwunsch dafür, dass de dich bald papi rühmen darfst. n mazda6 is auchn schicker wagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Gratulation zum Vater werden und zum neuen Auto Hauptsache Japaner :D Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Schönes Autochen.. Ich finde das Flamenco-Schwarz noch schicker, aber so steht er schon gut da.. glückwunsch auch zum Nachwuchs.. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 dein mazdahändler hätte dir sicher auch nen honda rangeholt. schließlich bist du ja nich auf deinen hondahändler angewiesen. find den 6er zwar äußerlich auch schön aber innen drin is er mir echt zu kalt (plastik):grummel: tschau du mazdafreak:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 herzlichen glückwunsch auch von mir!!! man sieht sich bestimmt mal wieder.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Hey Dave Aus der Automobilbauerstadt natürlich die BESTEN + DICKSTEN CONGRATULATIONS für euer zukünftiges Familienleben :baby2: ...auf das ALLES ohne Komplikationen ;) + nervenzerreißenden Stimmungsschwankungen ":rolleyes:" über die Bühne läuft... :prost: Wir drücken auch von hier fest die Daumen... ;) Bis demnächst...HORRIDO :D :)) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Auch von mir Gratulation zum Vater werden. Sag mal ist schon ein heftiger unterschied 2.2 Diesel und dann auf 1.8 Benziner :roll: Aber was macht man nicht alles für die Familie ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Von mir auch die besten Glückwünsche zum baldigen Nachwuchs und viel Spaß mit dem neuen Japaner! mfg Johny D. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Danke für die Glückwünsche:))..... @ lars-san das mit dem plastik war im nonface, aber der Type 2 sieht jetzt so aus.unbenannt.bmp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 na gut. überzeugt:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Gratulation auch von mir. Viel Freude mit dem Baby und dem neuen Auto. Innenausstattung find ich optisch super Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.