Hipoxid Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni Hallo Gemeinde! Hat jemand eine Idee wo man für den Diesel verstärkte Antriebswellen herbekommt? Mein CN1 läuft mit 180PS und 400Nm + ca. 60mm tiefer. Das wird dann schon eine erhebliche Lebensdauerreduzierung herbeiführen. OEM kosten ja ein Vermögen :c Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 12. Juli Teilen Geschrieben 12. Juli Ja. Aber die sind es auch Wert. Ich habe mir für knapp 300€ Aftermarket gekauft, die waren schon im Karton kaputt. Also ginge die nächste Bestellung nach Japan und 1500€ später hatte ich zwei neue OEM Wellen da liegen gehabt. Es ist am Anfang schockierend 1500€, nach einer Weile aber dann nicht mehr.😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 2. August Autor Teilen Geschrieben 2. August Mir geht es aber darum, dass diese 1500€ OEM Wellen wegen dieser Leistungssteigerung eine geringere Lebensdauer haben werden. Deshalb frage ich, ob sich jemand schon Gedanken gemacht hat, weil ich meinen N22A1 gerne mit 200-220 PS / ca. 450 Nm fahren möchte. Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.