Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verstärkte ATWs für N22A1


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

 

Hat jemand eine Idee wo man für den Diesel verstärkte Antriebswellen herbekommt? Mein CN1 läuft mit 180PS und 400Nm + ca. 60mm tiefer. Das wird dann schon eine erhebliche Lebensdauerreduzierung herbeiführen. OEM kosten ja ein Vermögen :c

Diesel-Power! 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja. Aber die sind es auch Wert. Ich habe mir für knapp 300€ Aftermarket gekauft, die waren schon im Karton kaputt. Also ginge die nächste Bestellung nach Japan und 1500€ später hatte ich zwei neue OEM Wellen da liegen gehabt. Es ist am Anfang schockierend 1500€, nach einer Weile aber dann nicht mehr.😀 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mir geht es aber darum, dass diese 1500€ OEM Wellen wegen dieser Leistungssteigerung eine geringere Lebensdauer haben werden. Deshalb frage ich, ob sich jemand schon Gedanken gemacht hat, weil ich meinen N22A1 gerne mit 200-220 PS / ca. 450 Nm fahren möchte. 

Diesel-Power! 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.