Hipoxid Geschrieben 17. Juni 2024 Geschrieben 17. Juni 2024 Hallo Gemeinde! Hat jemand eine Idee wo man für den Diesel verstärkte Antriebswellen herbekommt? Mein CN1 läuft mit 180PS und 400Nm + ca. 60mm tiefer. Das wird dann schon eine erhebliche Lebensdauerreduzierung herbeiführen. OEM kosten ja ein Vermögen :c Zitieren Diesel-Power! 💪
EDED Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 Ja. Aber die sind es auch Wert. Ich habe mir für knapp 300€ Aftermarket gekauft, die waren schon im Karton kaputt. Also ginge die nächste Bestellung nach Japan und 1500€ später hatte ich zwei neue OEM Wellen da liegen gehabt. Es ist am Anfang schockierend 1500€, nach einer Weile aber dann nicht mehr.😀 Zitieren
Hipoxid Geschrieben 2. August 2024 Autor Geschrieben 2. August 2024 Mir geht es aber darum, dass diese 1500€ OEM Wellen wegen dieser Leistungssteigerung eine geringere Lebensdauer haben werden. Deshalb frage ich, ob sich jemand schon Gedanken gemacht hat, weil ich meinen N22A1 gerne mit 200-220 PS / ca. 450 Nm fahren möchte. Zitieren Diesel-Power! 💪
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.