Melone Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni (bearbeitet) Guten Tag. Undzwar habe ich letzten Mittwoch meine Klimaanlage auffüllen lassen. Das ging 4Tage lang gut und Sonntag ist mir an der Ampel ein seltsames Geräusch aufgefallen (wie ein fauchen) daraufhin habe ich die Klimaanlage ausgemacht und es war weg. Im Motorraum war deutlich Klimamittel zusehen. Daraufhin bin ich gestern wieder zur Werkstatt gefahren und hab von meinem Leid berichtet. Die haben sämtliche Untersuchungen gemacht, aber alles ohne Erfolg. In der Klimaanlage ist wohl ein zu hoher Druck von 15bar und der Kompressor wirft daraufhin wohl das Klimamittel aus. Relais, Sicherung, Kompressor und Lüfter scheinen zugehen, nur springt der Lüfter bei laufender Klima wohl nicht an. Erklären konnte sich das keiner und ich soll nun zu Honda fahren und die sollen mal eine Stellglieddiagnose machen. Nun wollte ich mal fragen, ob eventuell jemand von euch eine Ahnung hat woran es liegen könnte. P.S Es handelt sich um einen Diesel MfG Melone Bearbeitet 22. Juni von Melone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 23. Juni Teilen Geschrieben 23. Juni Wenn du nur die Zündung einschaltest und die AC Taste betätigst sollte der Lüftermotor sofort angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melone Geschrieben 23. Juni Autor Teilen Geschrieben 23. Juni vor 1 Stunde schrieb kretschi74: Wenn du nur die Zündung einschaltest und die AC Taste betätigst sollte der Lüftermotor sofort angehen. Tut er soweit ich weiß aber nicht. Die haben ihn aber separat angesteuert und da ging er wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 23. Juni Teilen Geschrieben 23. Juni Mal Testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 8. Juli Teilen Geschrieben 8. Juli Kein China Radio drin? Original Radio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melone Geschrieben 8. Juli Autor Teilen Geschrieben 8. Juli vor 5 Stunden schrieb EDED: Kein China Radio drin? Original Radio? Naja Klimabedienteil von maxton und dazu chinaradio 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melone Geschrieben 8. Juli Autor Teilen Geschrieben 8. Juli Laut hondawerkstatt soll es den klimakompressor entschärft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 12. Juli Teilen Geschrieben 12. Juli Es ist allgemein bekannt das Chinaradios im Diesel nicht kompatibel sind weil die den Kompressor überlasten durch falsche Steuerung. Deshalb habe ich auch dazu gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melone Geschrieben 12. Juli Autor Teilen Geschrieben 12. Juli Hab aber das Teil verbaut und dazu ein chinaradio, da hat das Radio doch nix mit der klima ansich zutun oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melone Geschrieben 12. Juli Autor Teilen Geschrieben 12. Juli Mir ist heute ebenfalls aufgefallen, dass das seltsame Geräusch auch auftritt, wenn ich nur die Lüftung voll aufdrehen und er im stand läuft, während der Fahrt ist mir noch nichts aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. Juli Teilen Geschrieben 13. Juli Alles nix für den Diesel, steht aber meist irgendwo dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melone Geschrieben 14. Juli Autor Teilen Geschrieben 14. Juli Na da steht für alle accords von dann bis dann, werd nächste Woche mal mein altes einbauen und schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Juli Teilen Geschrieben 14. Juli Dann funktioniert es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.