CDur Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni Hallo, Das Zündschloss meines CN2 (Facelift) lässt sich plötzlich nicht mehr drehen. Der Ersatzschlüssel funktioniert auch nicht. Das allein ist schon blöd genug aber - ein Fenster ist noch geöffnet. Gibt es nicht eine Möglichkeit, das Fenster über die Fernbedienung oder das Türschloss zu schhließen? Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass es über eine spezielle Tastenkombination oder Ähnliches möglich ist. Weiß jemand eventuell mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni Bau die Verkleidung vom Lenkrad ab und dann die E Einheit am Zündschloss.Die kannst du dann manuell drehen(Stufe1,Starten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 26. Juni Teilen Geschrieben 26. Juni Am 24.6.2024 um 21:30 schrieb CDur: Gibt es nicht eine Möglichkeit, das Fenster über die Fernbedienung oder das Türschloss zu schhließen? Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass es über eine spezielle Tastenkombination oder Ähnliches möglich ist. Weiß jemand eventuell mehr? Die Taste "Schließen" auf der Fernbedienung 2x drücken und beim 2. Mal gedrückt halten. Bei einigen Modellen gehen damit alle Fenster zu. Analog beim öffnen alle Fenster auf. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. Juni Teilen Geschrieben 26. Juni Geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 12. Juli Teilen Geschrieben 12. Juli Solche Funktion gibt es wahrscheinlich nur bei Acuras und JDM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. Juli Teilen Geschrieben 13. Juli Wir haben nur eine Automatiktaste(Fahrerseite). Darum geht es nicht, muß ein EU Sicherheitsding gewesen sein. Beim Exe gab es auch keine Memorysitze beim Accura TSX schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.