Schung Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hi, habe seit kurzem folgendes problem: immer dann, wenn ich die heizung anstelle (regler auf volle oder fast volle wärme) beginnt nach einiger zeit (wenn dann warme luft aus den lüftern kommt) es aus dem lüfter über dem bedienteil der heizung zu klappern. dies tritt nur auf, wenn die lüfter warm werden. abhilfe schaffe ich meistens nur dann, wenbn ich es wieder abkühlen lasse, was in der kalten jahreszeit ne so der hit ist. dies tritt unabhängig von der stärkeregelung auf (egal ob stufe 0 oder 4, etc.) an was kann das liegen? kann ich das selbst reparieren? was kostet der spaß, wenn sich das ne werkstatt ma anguckt? vielen dank om vorraus schung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 keiner sowas schon mal gehabt? jungs...lasst mich ne hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 hatte heut morgen auch das gefühl dass da was klappert... hat aber nach einiger Zeit wieder aufgehört... war vieleicht nur weils heut das erstemal unter 0 Grad war.. ich beobachte das ganz klar weiter... :D Hast schonmal das Cockpit ausgebaut und reingeschaut? vieleicht ne Schraube locker oder so... Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 wie gesagt, sobald die lüfter warme luft ausstoßen fängts an zu klappern. muss wohl doch das cockpit mal auseinander nehmen. muss eh den tacho noch umbauen, aber der mist geht so schwer raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 das cockpit? nene, kannst einfach rausnehmen, also bei mir gehts ohne grosse probleme. ich machs immer mit nem ziiiemlich breiten Schraubenzieher oder was dass man in dazwischen schieben kann. Nimmst einfach noch was das du drunterlegen kannst damit der Kunstoff"bezug" nicht kaputt geht und abdrücke bekommt. Und wie gesagt, nimm was breites, dann passierts weniger dass abdrücke entstehn. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 habsch alles scho probiert, aber die verfluchten clips um das klimabedienteil sitzen so fest, die wollen ne wie ich will ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 ??? die gehn bei mir immer am einfachsten, schon beim vorherigen Accord :)) einfach mit "sanfter gewalt" abnehmen, geht schon ;) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 war damit heut in der werkstatt: anscheinend hat sich ein blatt oder ähnliches in der lüftung (pollenfilter oder direkt am lüftungsmotor) verkeilt. problemlösung bestand darin, dass handschuhfach auszubauen und den lüftungszyklus von fremdkörpern zu bereinigen. thread kann damit geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.