V-Tec-Power Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Moin... will mir für meinen CL9 ein neues Luftfiltersystem holen... Was ist der Unterschied zwíschen einem Air-Intake und einer Icebox? Wo würde ich eine Icebox bekommen? Gibt es zu dem Air-Intake-System von TSS eine Alternative? Hätte gerne einen satteren Sound und viell. 2-3 Pferde mehr... Wünsche ein fröhliches Cruisen... Zitieren Die Macht des Nordens---- 2.4 V-Tec Accord, noch Fragen?;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 was ist denn eine ice-box?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 sowas wie ein ladeluftkühler? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 ein Luftkaltmacher ??? kalte Luft hat höhere Dichte = mehr Leistung??? was es alles gibt....:schock: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 ein Luftkaltmacher ??? also das dafür heißt klima anlage :P Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 neee, nich für die Birne. Für den Motor,:D:D:D Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 in dem beitrag sind bilder von der comptech ice box https://www.accordforum.de/showthread.php?t=5722 Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.