Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Alarmanlage


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also mein neue Accord Coupe aber dat spiel nicht so eine Große rolle,hat Alarmanlage serie :D aber ich wll meine Defender Alarmanlage anschließen weil die bißchen mehr funktion drin hat.Jetzt die frage kann ich die einfach so dazwischen schalten oder muss ich originale irgendwie ausmachen,laut Honda(wie immer halr würde es nicht gehe :baby:)Hat einer schon erfahrung damit oder so :angel:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.