Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was meint IHr dazu....?!?!?!?

B-R-A-T

Empfohlene Beiträge

Habe mein Auto bei MObile reingestellt weil ich es verkaufen möchte. Jetzt hab ich eine E-mail bekommen von der ich aber etwas skeptisch bin ob das nicht irgend eine verarsche ist. Schaut euch das mal an und sagt mir mal was ihr davon haltet.......

Original E-Mail text:

Diese Nachricht wurde automatisch generiert.

Bitte benutzen Sie zum Beantworten NICHT den Reply/Antwort-Button Ihres Mail-Programmes.

======================================================

Mr George interessiert sich fuer Ihr Fahrzeug mit der Bezeichnung:

Honda Accord 2.0i LS dezentes Tuning **ANSCHAUEN**

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111283081930&sprache=1

Der Interessent/die Interessentin bittet um Rueckruf unter +447024038844

bzw. um eMail-Antwort unter codedcars07@yahoo.co.uk

Dazu wurde folgender Text eingegeben:

Hello, I am Mr George,i am interested in your car posted for sale on the web and i will like you to get back to me with the informations below, Is the car still available for sale?

How much are you willing to sell it?

Whats the present condition of it?

Do you have recent pictures?

Please get back to me with the informations,because am really

interested in it

codedcars07@yahoo.co.uk

+447024038844

I look forward to hear from you

George

Baustelle...

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

sowas hatte ich damals bei meinem cc7 auch..

es ging dann auch soweit, das er mir geld überweisen wollte und das auto sollte dann einer für ihn abholen.

als ich dann meinte er solle mit dem geld kommen, es mir in die hand geben, wir prüfen nach ob es echtes geld ist und einer von der polizei(zur sicherheit) wird dabei sein, kam keine antwort mehr von ihm...

hatte mich aus alles bissel verwirrt, da er irgendwann vorher schon damit ankam er ist aus england und will das auto für seinen sohn in griechenland bla bla bla..

also vorsichtig ;)

• 2 Wochen später...

hi bratan

das ist ne alte masche!

ich habe auch schon gehört das jemand kommt und dir einen scheck gibt- das auto mitnimmt.

tja und der scheck ist natürlich nicht gedeckt oder wie das heißt.

auf jeden fall wertlos!

ich denke mal das man nicht drauf angewiesen ist sein wagen im ausland oder an ausländer zu verkaufen.

also ich bleib in deutschland.

nur bares ist wahres :=)

das ist eine ganz neue masche....die überweisen euch von einer englischen bank aus das geld....ihr seht das auch auf eurem konto

die überweisen sogar zuviel geld und bitten euch, wegen buchungsfehlern das zuviele geld zurück zu überweisen.

das prob daran ist bloß, das eine von den britischen banken als einzigste eine option hat, das die das geld 72 tage nach buchung ohne angabe von gründen zurück buchen können...

so haben die ihre kohle wieder und die von uns zurücküberwiesene kohle auch...

das auto kommen die nie abholen...:(:(:grummel::grummel::wall::wall::motz:

Lass bloß die Finger davon!!!

Wie ein Vorredner schon erzählt hat (Bank bucht das Geld zurück) antworte da einfach nicht drauf!!!

Hatte sowas bei meinem BB9 als ich ihn verkauft habe.

Einfach nicht beachten, der richtige meldet sich schon.^^

Civic EG8 BJ 94@160tk sold

Prelude BB9 BJ 98@105tk sold

Accord CG4 BJ 98 @132tk sold

Nissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96

BMW 525i E39 BJ00

Finger davon... das ist ein Fall von Geldwäsche!!! (Arbeite bei einer Bank)

Beispiel:

Der Überweist dir im vorhinein 10.000 Euro und sagt das jemand das Auto abholt. Dann wird vereinbart das du 5.000 Euro (Verkaufspreis) behalten kannst und gibst dem Typen dein Auto und die restlichen 5.000 Euro

Klingt ja alles ganz gut! Der Clou ist jedoch das die 10.000 Euro von einem Fremden Konto kommen und dir gegeben werden! Die Buchen das Geld von irgendeinem Konto ab (Die Stehlen das Geld) und du bekommst es. Das heißt du hast Fremde 10.000 Euro.

So, jetzt gibst du dem Typen der das Auto holt 5.000 Euro und denkst das alles passt.... Klasse, jetz haben die Betrüger dein Auto und 5.000 Euro verdient.

Das Geilste ist nun, dass du 5.000 Euro ausgegeben hast (du hast dem Typen ja 5.000 gegeben) welche dir garnicht gehört haben !!!

Nun kommt es so, dass du den gesamten Betrag von 10.000 Euro zurückzahlen musst, hast aber nur noch 5.000 ...

Und Auto ist auch weg... :wall:

Verstehst?

LG Andi

[sIGPIC][/sIGPIC]

wenn ich nem fremden meine kontodaten per email schicken soll würden bei mir schon die alarmglocken angehen. nur bares is wares!

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

...das auto kommen die nie abholen...

Da kann man ja teilweise echt noch froh drüber sein, wenn das auch so bleibt, dass die Chaoties das Auto dann nicht abholen ;)

wenn ich nem fremden meine kontodaten per email schicken soll würden bei mir schon die alarmglocken angehen. nur bares is wares!

THAT´S vollkommen CORRECT...mein Reden :D !!!

P.S: Dennoch toi toi toi für einen glückenden Verkauf...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Finger Weg!!! Die Masche ist noch nicht mal neu....vor 3 Jahren als ich in einem Honda Autohaus gearbeitet habe.....und natürlich auch gebrauchtwagen im Internet hatten....kamm auch sowas, und mein ehemaliger chef ist dadrauf reingefallen.....Auto kostete 10,000,- die überwiesen aber 14,900,- oder so....am Telefon sagten die es wäre eine umrechnungsfehler...und mein chef soll dn deferenz betrag zurücküberweisen...der Interessent kam aus England....die Jungs die das Auto abholten waren Schwarze aus Holland....

FAZIT: Honda CR-V weg, das Geld weg...die Polizei hat die Jungs nie gefunden....

img10057js8rmog4i.jpg

die sehen ja auch alle gleich aus:auslachen:

das denken die von uns aber sicher auch

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.