Alexk64 Geschrieben 22. August Teilen Geschrieben 22. August Moin zusammen, bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines schwarzen CN1 Bj. 2008. Optisch will ich den aber noch bisschen anpassen, unter anderem einen neuen Kühlergrill. Passen die von CL7/CL9 genauso drauf oder gibt es da irgendwelche Unterschiede? Ist auch mein Erstwagen, deswegen könnt ihr mir gerne auch andere Tipps geben 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. August Teilen Geschrieben 22. August Klar,aber nur Facelift,ab 2006.Es gibt ja den Wabengrill und den mit horizontalen " Streifen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 22. August Teilen Geschrieben 22. August Hab an meinem CN1 FL auch den OEM Chromgrill gegen den CL9 "Type S" Wabengrill getauscht. Sind leider sehr teuer, wenn man die Neu kaufen will. Ca. 400€ bei HONDA Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexk64 Geschrieben 22. August Autor Teilen Geschrieben 22. August (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb kretschi74: Klar,aber nur Facelift,ab 2006.Es gibt ja den Wabengrill und den mit horizontalen " Streifen" vor 7 Stunden schrieb Hipoxid: Hab an meinem CN1 FL auch den OEM Chromgrill gegen den CL9 "Type S" Wabengrill getauscht. Sind leider sehr teuer, wenn man die Neu kaufen will. Ca. 400€ bei HONDA Bei meinem CN handelt es sich um einen FL. Also würde folgender draufpassen? https://www.a4h-tech.com/de/oem-honda-k-hlergrille-accord-06-07-type-s?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjww5u2BhDeARIsALBuLnMTfU3bOKSjF3Ffdn92Q-xG36B3uJ9pOUoETRm3sSeEHMbfrwDNP8IaAlICEALw_wcB Bearbeitet 22. August von Alexk64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 22. August Teilen Geschrieben 22. August Ja. Du brauchst aber das komplette Set mit Abdeckung in deiner Farbe. Das von dir verlinkten ist nur der Grill selbst und der hält nicht ohne die Abdeckung. Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexk64 Geschrieben 22. August Autor Teilen Geschrieben 22. August Also das farbige untere Stück sozusagen? wie hier: https://www.ebay.de/itm/176453943077?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=pM2rACqwRM2&sssrc=4429486&ssuid=&var=&widget_ver=artemis&media=COPY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 22. August Teilen Geschrieben 22. August Ja Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.