Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kühlergrill CN1 2008 Kompatibilität

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines schwarzen CN1 Bj. 2008. Optisch will ich den aber noch bisschen anpassen, unter anderem einen neuen Kühlergrill.

Passen die von CL7/CL9 genauso drauf oder gibt es da irgendwelche Unterschiede?

Ist auch mein Erstwagen, deswegen könnt ihr mir gerne auch andere Tipps geben 🙂

65D8D181-3672-460B-B307-0157E8E23226.jpeg

IMG_7881.jpeg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
vor 9 Stunden schrieb kretschi74:

Klar,aber nur Facelift,ab 2006.Es gibt ja den Wabengrill und den mit horizontalen " Streifen"

vor 7 Stunden schrieb Hipoxid:

Hab an meinem CN1 FL auch den OEM Chromgrill gegen den CL9 "Type S" Wabengrill getauscht. Sind leider sehr teuer, wenn man die Neu kaufen will. Ca. 400€ bei HONDA

Bei meinem CN handelt es sich um einen FL. Also würde folgender draufpassen?

https://www.a4h-tech.com/de/oem-honda-k-hlergrille-accord-06-07-type-s?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjww5u2BhDeARIsALBuLnMTfU3bOKSjF3Ffdn92Q-xG36B3uJ9pOUoETRm3sSeEHMbfrwDNP8IaAlICEALw_wcB

Bearbeitet von Alexk64

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.