cek Geschrieben 23. August Teilen Geschrieben 23. August (bearbeitet) Ich habe beim CL9 folgendes und ist Aktivkohle am besten? Mahle LAK 216 Innenraumfilter ( aktivkohle) Mahle LX 1945 Luftfilter Bearbeitet 26. August von cek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CM1LPG Geschrieben 25. August Teilen Geschrieben 25. August Immer mit Aktivkohle, fängt spürbar Gerüche ab. Die Wirkung lässt allerdings irgendwann nach, wenn die Aktivkohle erschöpft ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nochda1 Geschrieben 26. August Teilen Geschrieben 26. August Ich habe DIESEN Filter drin und bin sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cek Geschrieben 26. August Autor Teilen Geschrieben 26. August (bearbeitet) Was ich eben noch komisch finde bei den Filtern steht alle1x im jahr oder 15tkm aber beim auto Service steht alle 2 jahre oder 40tkm Bearbeitet 27. August von cek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 28. August Teilen Geschrieben 28. August Einmal im Jahr wechseln, kostet doch nix das Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.