Ilias Geschrieben 5. September 2024 Teilen Geschrieben 5. September 2024 Hallo Gemeinde, Ich habe einen Honda Accord CL7 Baujahr 2006, Verbaut habe ich schon ein AP Gewindefahrwerk und Borbet DB8GT Felgen, ich möchte diesen vom Aussehen her jedoch noch etwas aufpeppeln, finde jedoch nichts mit ABE oder Teilegutachten. Ich würde gerne eine neue Frontlippe und Heckansatz verbauen, hat jemand einen Verkäufer oder eventuell einen Link wo man so etwas finden kann? ich freue mich über jede Antwort. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 5. September 2024 Teilen Geschrieben 5. September 2024 Na gut. TypeS Lippe/Hecklippe OEM wirst du vermutlich nur noch gebraucht finden wenn überhaupt. Fugel hat mal neue Teile bei eBay veräußert gehabt. Habe damals für 350€ facelift Heckdiffusor neu in passenden Lack für meinen CM2 bei denen gekauft. Es gab noch eine Ami Seite wo man einige an Lippen kaufen konnte, allerdings wird man arm von Steuern, Versand, Anschaffung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.