Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nadel abgebrochen...CG4 !help!


Kodiacc

Empfohlene Beiträge

Hi Leute....

 

 

Hab mir Plasmas gekauft und die Dinger gehen so schwer über die Nadeln... und dabei ist mir Nadel von der Geschwindigkeit abgebrochen..

 

So zum kotzen ..........boaaaaaX(

 

Kann mann die Nadeln (wenn ich ne neue holen würd) einfach wieder draufstecken?

Wo kann ich mir die Nadeln besorgen oder die auch die Scheibe?

 

Hoffe ihr könnt mir helfen....

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
oh Backe!!! Ich kann nur sagen das kostet dich bestimmt an die 20^ denn die einzelne Nadel kriegst du nicht eingesteckt(kriegst du evlt. schon)ABER dein Tacho passt dann nicht mehr. Deswegen wirst du das ganze Dingen kaufen müssen mit der Spule druff ich denke fängt so bei 20 und aufwärts an.... beim Vorbesitzer ist beim Einbau die Glasscheibe geplatzt und ich suche die auch vergeblich. Könnte nur das ganze Tacho aus USA importieren :D übrigens wenn du das vorhast dann könnte ich dir die Glasscheibe abnehmen ;) die Tachos kosten da auch um die 30,-(+Versand)

Civic EG8 BJ 94@160tk sold

Prelude BB9 BJ 98@105tk sold

Accord CG4 BJ 98 @132tk sold

Nissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96

BMW 525i E39 BJ00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wíeder...

 

War gestern die ganze Nacht gesessen und versucht den mist zu reparieren.

 

Hab den unteren Teil von der Nadel mit so nem Hardcore Sekundenkleber wieder zusammen. Die Plasmas hab ich auch noch alle drauf bekommen.

 

Hab die Nadel wieder so hinbekommen das sie sich schön bewegt.

Hab grad ne Probefahrt gemacht und eigentlich schaut alles gut aus.

Sch** ist nur das meine SRS-Lampe wieder Leuchtet---> aber das ist ja meine schuld:D

 

 

@x-neo

 

Falls es doch nicht hält meld ich mich bei dir und du bekommst die Plastikabdeckung;)

 

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.