Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Feisprecheinrichtung und Bosesystem


Alex

Empfohlene Beiträge

Will bei meinem Wagen wieder eine Freisprecheinrichtung einbauen. Laut Honda besitzt das Bose aber keine Stummschaltung. Es gibt ja die Möglichkeit, mittels Blackbox die Lautsprecher zu trennen, dann läuft aber der Sub hinten trotzdem noch. Andre Variante ( auch von Honda vorgeschlagen ) wäre, mit einem Relais das Autoradio abzuschalten, dann fährt aber die Antenne auch jedesmal rauf und runter.

 

Irgendwer ne schlaue Idee?

 

Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hmm die Boseendstufe hinten im Kofferraum hat ein geschaltenes Plus, welches vom radio kommen müsste.Das könnte man doch eigentlich mittels Relais trennen, so daß der Sub während des Telefonats abschaltet.

Oder Du schaltest Die Antenne über Zündung und nicht mehr über Radio ein/aus,wenn dich das mit der antenne stört...

on the Road again with Civic FK2

 

http://www.japanpower.de/Bratwurst1.jpg

Cornamusa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... die beiden Ideen hatte ich auch schon... dachte vielleicht es gibt doch ne elgante Lösung. Die beste Idee wäre, die Lautsprecher mittels der Box abzuschalten, dann kann ich auch gleich das Gespräch da drauf legen. Dann den Sub über Relais ruhig stellen. Leider hängt da die Antenne auch wieder dran. Also trotzdem noch mal´'n geschalteten Plus nach hinten.

 

Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

läuft das geschaltene plus vom sub mit über das von der antenne???

da könnte man doch das relais direkt vor den sub setzen, das nur der verstärker abschaltet, die antenne aber draussen bleibt.

müsste ja dann da hinten im kofferraum ne abzweigung geben wo beide schalterplus auseinandergehen...

on the Road again with Civic FK2

 

http://www.japanpower.de/Bratwurst1.jpg

Cornamusa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.