SBPolo Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo, ich habe versucht, in einer freien Werkstatt den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Im Programm des Messgerätes war als Anbringungsort des OBD-Steckers "Fußraum Fahrerseite" vermerkt. Leider haben wir auch nach intensiver Suche den Stecker nicht finden können. Auch die Suche hier im Board hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Hat jemand eine Ahnung, ob und wenn ja wo dieser Stecker im CH6 verbaut ist (evtl. mit Foto)? Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Meinst du nicht eher Beifahrerseite?? Also bei mir is der an der Mittelkonsole im Fussraum angebracht wenns der ist den du meinst... Hab n CG9 und denk mal der wird im CH6 am gleichen Ort sein. Lass mich aber gern belehren. Foto kann ich grad keins machen sorry. Vieleicht am abend. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallöle also der Stecker is im Fussraum vom Beifahrer. (beim CG8 ) Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Beim Coupe ist es auf der Fahrerseite, bestimmt ist da ein fehler des Programms Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SBPolo Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo nckack, kannst Du mir beschreiben, wo der genau sitzt. Ich habe auch auf der Beifahrerseite gesucht, incl. abheben des Bodenbelags, aber keinen Stecker gefunden.?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SBPolo Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Sorry necmack für den Schreibfehler, habe meinen Arm eingegipst und suche nun die Tasten:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 schau mal im beifahrer fußraum schräg hoch, so grobe richtung radio..beifahrerairbag...genau kann ich es nicht beschreiben..wenn du ihn da nicht findest, muss ich morgen nochmal nachsehen... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo, ich habe versucht, in einer freien Werkstatt den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Im Programm des Messgerätes war als Anbringungsort des OBD-Steckers "Fußraum Fahrerseite" vermerkt. Leider haben wir auch nach intensiver Suche den Stecker nicht finden können. Auch die Suche hier im Board hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Hat jemand eine Ahnung, ob und wenn ja wo dieser Stecker im CH6 verbaut ist (evtl. mit Foto)? Danke und Gruß moin, schau ma da rein https://www.accordforum.de/showthread.php?t=2634&highlight=fehler+auslesen hilft dir bestimmt weiter MfG, john Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FarinH77 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo, den OBD-Stecker beim CH6 findest Du, wenn Du den Teppich dort hochklappst, wo die Plasteverkleidung der Mittelkonsole aufhört, also im Beifahrerfußraum links. Eigentlich sollte der Stecker laut CARB Behörde dort sitzen wo der "Fahrer" leicht rankommt. Wahrscheinlich hatten die keine Lust den OBD Stecker beim Linkslenker umzubauen :p Viel Erfolg beim finden. Achso, welches Baujahr ist Dein CH6 denn? Die OBD Stecker sind glaube ich erst ab Bj. 2002 genormt - sprich gleich. Zitieren "Der geistige Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null - und das ist ihr Standpunkt" (Albert Einstein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 hier noch mal ein link:http://www.obd-2.de/tech_dlc-hond.html der stecker ist blau... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SBPolo Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo und danke für Eure Hilfe, mein CH6 ist Baujahr 2000. Werde gleich nochmal im Beifahrerfußraum suchen. Bei Erfolg melde ich mich nochmal. Gruß SBPolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SBPolo Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hallo, leider kann ich auch im Beifahrerfußraum an den von Euch angegebenen Stellen nichts finden. Habe den Teppich überall weggeklappt, aber leider erfolglos. Vielleicht gab es beim Baujahr 2000 noch keinen OBD-Stecker. Werde wohl in nächster Zeit mal zu einem HONDA-Händler fahren und nachfragen. Trotzdem nochmal vielen Dank für Eure Hilfe!! Gruß SBPolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Hab Dir da mal was angehängt. Hoffe es hilft. Gruss necmackFehlersuchverfahren.doc Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SBPolo Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo necmack, danke für die Anleitung. Genau an der abgebildeten Stelle ist bei mir im Fußraum lediglich eine Halterung, in die vermutlich der Stecker hineinpassen würde. Leider ist in der Halterung jedoch kein Stecker. Bleibt mir wohl doch nur die Fahrt zum Honda-Mann. Wird aber wohl erst Ende nächster Woche klappen. Melde mich dann nochmal. Gruß SBPolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Nanu iss aber Komisch.Meine Karre ist BJ. 99 und hat den Stecker. Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.