Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

OBD Stecker CH6

SBPolo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe versucht, in einer freien Werkstatt den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Im Programm des Messgerätes war als Anbringungsort des OBD-Steckers "Fußraum Fahrerseite" vermerkt. Leider haben wir auch nach intensiver Suche den Stecker nicht finden können. Auch die Suche hier im Board hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Hat jemand eine Ahnung, ob und wenn ja wo dieser Stecker im CH6 verbaut ist (evtl. mit Foto)?

Danke und Gruß

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Meinst du nicht eher Beifahrerseite??

Also bei mir is der an der Mittelkonsole im Fussraum angebracht wenns der ist den du meinst... Hab n CG9 und denk mal der wird im CH6 am gleichen Ort sein. Lass mich aber gern belehren.

Foto kann ich grad keins machen sorry. Vieleicht am abend.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Hallo,

ich habe versucht, in einer freien Werkstatt den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Im Programm des Messgerätes war als Anbringungsort des OBD-Steckers "Fußraum Fahrerseite" vermerkt. Leider haben wir auch nach intensiver Suche den Stecker nicht finden können. Auch die Suche hier im Board hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Hat jemand eine Ahnung, ob und wenn ja wo dieser Stecker im CH6 verbaut ist (evtl. mit Foto)?

Danke und Gruß

moin, schau ma da rein https://www.accordforum.de/showthread.php?t=2634&highlight=fehler+auslesen hilft dir bestimmt weiter

MfG, john

Hallo,

den OBD-Stecker beim CH6 findest Du, wenn Du den Teppich dort hochklappst, wo die Plasteverkleidung der Mittelkonsole aufhört, also im Beifahrerfußraum links.

Eigentlich sollte der Stecker laut CARB Behörde dort sitzen wo der "Fahrer" leicht rankommt. Wahrscheinlich hatten die keine Lust den OBD Stecker beim Linkslenker umzubauen :p

Viel Erfolg beim finden.

Achso, welches Baujahr ist Dein CH6 denn? Die OBD Stecker sind glaube ich erst ab Bj. 2002 genormt - sprich gleich.

"Der geistige Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null - und das ist ihr Standpunkt" :rolleyes: (Albert Einstein)

Hallo,

leider kann ich auch im Beifahrerfußraum an den von Euch angegebenen Stellen nichts finden. Habe den Teppich überall weggeklappt, aber leider erfolglos. Vielleicht gab es beim Baujahr 2000 noch keinen OBD-Stecker. Werde wohl in nächster Zeit mal zu einem HONDA-Händler fahren und nachfragen. Trotzdem nochmal vielen Dank für Eure Hilfe!!

Gruß SBPolo

Hallo necmack,

danke für die Anleitung. Genau an der abgebildeten Stelle ist bei mir im Fußraum lediglich eine Halterung, in die vermutlich der Stecker hineinpassen würde. Leider ist in der Halterung jedoch kein Stecker. Bleibt mir wohl doch nur die Fahrt zum Honda-Mann. Wird aber wohl erst Ende nächster Woche klappen. Melde mich dann nochmal.

Gruß SBPolo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.