Tellan_42 Geschrieben 5. November Teilen Geschrieben 5. November Moin, und zwar ich habe ein Problem mit der Beleuchtung in der Mittelconsolle/ Dashboard? Also das Teil was unter der Radio Einheit sitzt. Die Beleuchtung der Bedienknöpfe ist aus, selten funktioniert sie mal, aber dann mit einem langsamen aus und an gehen. Sorry mir fehlen gerade die Fachbegriffe. Kann denn einer was dazu sagen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 6. November Teilen Geschrieben 6. November Was für Bedienknöpfe unter der Radioeinheit? Da sind doch gar keine 😅 Was für Knöpfe sind denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. November Teilen Geschrieben 6. November Klimatasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tellan_42 Geschrieben 8. November Autor Teilen Geschrieben 8. November Ja genau. Die Klima und Luftsteuerungstasten. Nucht das An Licht sondern das Nachtlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 8. November Teilen Geschrieben 8. November Radio ausbauen und schauen ob es Wackelkontakte gibt oder Kaltlötstellen. Falls gar keine Kenntnisse vorhanden sind, einen Elektriker aufsuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. November Teilen Geschrieben 9. November Ich glaub da sind normale Lämpchen verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 10. November Teilen Geschrieben 10. November vor 21 Stunden schrieb kretschi74: Ich glaub da sind normale Lämpchen verbaut Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.