domi_sve Geschrieben 11. November Teilen Geschrieben 11. November Sehr geehrte Accord Community, ich suche einen Mugen Style Heckspoiler für meinen Honda accord cl7. Ich finde viele jedoch keinen mit E-Prüfzeichen oder Materialgutachten. Falls jemand eine Seite oder eine Idee hat bitte melden. danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 12. November Teilen Geschrieben 12. November Ein solchen Spoiler wirst du nicht finden. Sogar OEM Mugen hat keine Zulassung. Einzigen Weg ist zum Ingenieur zu gehen und fragen ob der ein Spoiler eintragen kann. Wirst evtl. lange suchen der es auch machen möchte. Heutzutage wollen die Ingenieure Ihre Arbeit nicht machen, weil die das Geld auch so verdienen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.