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Brauche hilfe.......


Andy-cl9

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Honda Motor Europe (North) GmbH

 

Kundenzentrale

Postfach 20 02 22

63077 Offenbach

Tel.: (01805) 20 20 90

 

(0,14 € / min., Mo.-Fr. von 8-18 Uhr,

aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz)

 

 

 

ps: es heißt vor wut:auslachen:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

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Idioten!!!! :grummel: Tut mir leid, hab kein anderes passendes Wort gefunden. Wenn man denen schon als erfahrener KFZ-Meister sagt, was damit los ist und die trotzdem was anderes machen, dann kann man diese Leute nur so nennen. :wall:

 

Halte durch, Andrücha!

 

 

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er heisst andy-cl9 und nicht acci-driver....:evil:

 

Und??Meinst weil ich meinen Schwanz nicht bei 1/4 Meile Rennen messe?

Ich meine, ich bin wenigstens nicht so blöd und fahre mit meinem neuen Auto 1/4 Meile Rennen und geh dann in der Garantiezeit zu Honda heulen, weil es mir die Kupplung zerlegt hat.Der kann eigentlich froh sein, dass Honda so kulant ist.Aber genau solchen Leuten, verdanken wir, dass Honda bei kulanzreglungen mittlerweile zweimal hinschaut.Ja ja..das denken....

 

 

P.S.Erste Kupplung 250Tkm im CL3...momentan 360Tkm und Kupplung hält.

Sollte mehr 1/4 Meile fahren, damit mein Händler bissel Geld verdient...:wall:

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Ich versteh deinen Händler nicht.

 

Du, als Kunde und damit König ;), hast das Recht, denen zu sagen, was Du denkst. Wenn sie es nicht machen, würde ich darauf bestehen. Mein Auto, meine Regeln. Wenn sie das Getriebe sowieso schon offen hatten und die Geräusche sind immernoch da, dann kommt es auf diesen kleinen (und günstigen) Versuch auch nicht mehr an.

Das würde ich denen ganz deutlich klar machen ! Damit auch gleich begreiflich machen, dass ich beim nächsten Problem mit dem Auto sicher nicht bei denen auf den Hof fahren werde. Das muss der Dödel kapieren. Der Kunde ist das Wichtigste beim Händler - denn von ihm lebt er und schlechte Meinungen kann sich heute keiner mehr leisten.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

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