Andy-cl9 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) ....:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: Bearbeitet 30. November 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 warum willst du dich denn beschweren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Honda Motor Europe (North) GmbH Kundenzentrale Postfach 20 02 22 63077 Offenbach Tel.: (01805) 20 20 90 (0,14 € / min., Mo.-Fr. von 8-18 Uhr, aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz) ps: es heißt vor wut:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Na na, was ist denn passiert?:weissnich: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Was ist los Andy??? erzähl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) ......... Bearbeitet 30. November 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Honda Motor Europe (North) GmbH Kundenzentrale Postfach 20 02 22 63077 Offenbach Tel.: (01805) 20 20 90 (0,14 € / min., Mo.-Fr. von 8-18 Uhr, aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz) Danke ps: es heißt vor wut:auslachen: sorry............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 hallo andy, hier ist noch die faxnummer von offenbach: 0800/30 30 112 ist schon böse mit deinem getriebe... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) .... Bearbeitet 30. November 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 ich habe das mit meinem automatikgetriebe auch schon durch... da kann ich mitfühlen..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Idioten!!!! :grummel: Tut mir leid, hab kein anderes passendes Wort gefunden. Wenn man denen schon als erfahrener KFZ-Meister sagt, was damit los ist und die trotzdem was anderes machen, dann kann man diese Leute nur so nennen. :wall: Halte durch, Andrücha! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Kann man fragen, warum es die Kupplung zerschossen hat?Biste 1/4 Meile Rennen gefahren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 er heisst andy-cl9 und nicht acci-driver....:evil: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) ..... :d:d:d:d Bearbeitet 30. November 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 er heisst andy-cl9 und nicht acci-driver....:evil: Und??Meinst weil ich meinen Schwanz nicht bei 1/4 Meile Rennen messe? Ich meine, ich bin wenigstens nicht so blöd und fahre mit meinem neuen Auto 1/4 Meile Rennen und geh dann in der Garantiezeit zu Honda heulen, weil es mir die Kupplung zerlegt hat.Der kann eigentlich froh sein, dass Honda so kulant ist.Aber genau solchen Leuten, verdanken wir, dass Honda bei kulanzreglungen mittlerweile zweimal hinschaut.Ja ja..das denken.... P.S.Erste Kupplung 250Tkm im CL3...momentan 360Tkm und Kupplung hält. Sollte mehr 1/4 Meile fahren, damit mein Händler bissel Geld verdient...:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich versteh deinen Händler nicht. Du, als Kunde und damit König ;), hast das Recht, denen zu sagen, was Du denkst. Wenn sie es nicht machen, würde ich darauf bestehen. Mein Auto, meine Regeln. Wenn sie das Getriebe sowieso schon offen hatten und die Geräusche sind immernoch da, dann kommt es auf diesen kleinen (und günstigen) Versuch auch nicht mehr an. Das würde ich denen ganz deutlich klar machen ! Damit auch gleich begreiflich machen, dass ich beim nächsten Problem mit dem Auto sicher nicht bei denen auf den Hof fahren werde. Das muss der Dödel kapieren. Der Kunde ist das Wichtigste beim Händler - denn von ihm lebt er und schlechte Meinungen kann sich heute keiner mehr leisten. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) .... Bearbeitet 30. November 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.