Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

suche plasmascheiben ce8


sersch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey,

 

ich hab mir vor einer woche den CE8 zugelegt.

 

Ich hab gestern bei Ebay Plasma scheiben für den ersteigert.

Ich hoffe die passen. ich setzt ein foto rein, sobal ich die habe!

 

Guck einfach mal bei ebay. das war leider das einzige angebot. und die scheiben waren auf dem foto falsch aufgebaut. so das es so aussah als sind es nicht die richtigen.

 

Einfach genauer hingucken. viel glück, und man hört sich.

 

Ckay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. die waren falsch hingelegt, weil die bei dem ami model so hin müssen.

wirst einiges am tacho ändern müssen damit die passen, wobei die net 100% passen werden und ein wenig schief sein werden. hatte auch mal welche drinne.

muss dann teile im tacho rausschneiden damit die kabel daher passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also blenden tun die net, da man die helligkeit auch einstellen kann.. sieht aber nur geil aus.

aber trotzdem lasse ich es auch sein, nachdem ich es einmal hatte.

sowieso ist das alles was man verändert im ganzen nix ganzes nix halbes.

 

hier mal ein bild wie es aussah:

es sah schon hammer aus.. nur die ungenauigkeit :(...

tacho.jpg.d39a70c538b867421044cff9bce2d660.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für die info,

 

warum sind die denn eigentlich ungenau?

 

mein orginaltacho sieht doch exakt genauso aus. und man behält ja die originalen zeiger bein, oder?

 

das muss schon alles stimmen. schließlich fährt auch meine ma mit der karre.

 

LOL

 

ach so, kann mir jemand sagen wie lange ich für den einbau brauche, und wie ich die einbauen muss?

 

Ist zwar sicher ne anleitung bei, aber die hatte ich auch als ich meine Funk ZV verbauen wollte, und nach drei stunden hab ich gemerkt, dass ich min. einen ganzen tag dafür brauche!

 

Ach und wo wir da schon mal sind, kann mir jemand sagen, wie ich die alten stellmotoren raus bekomme? die sind nirgendwo verschraubt!!!

 

Danke schon mal.

 

 

Ckay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zuerst den ganzen tacho raus..aueinander nehmen und die scheiben drüber stecken. pass auf das du die zeiger nicht abbrichst.(habe ich geschafft->musste ich nen neuen tacho kaufen)

und sie sind auf den ersten blick wie deine.. doch im endeffekt einfach nur ungenau, unpassend du du viele anpassungsarbeiten hast(drum rum ausschneiden, tacho ein wenig aufschneiden usw..)

 

wofür die alten stellmotoren raus? kannst sie genauso weiter benutzen. habe ich auch. musste bloß für die fahrerseite einen kaufen da ich da keinen hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Cab,

 

zu den Stellmotoren,

 

ich muss doch das modul verkabel, hab alle stellmotoren bekommen, + das modul + FB.

 

Das problem ist, das die kabelfarben anders sind als bei den originalen, also müssen die alten raus. hab auch elektrische Fensterheben, muss also auch auf wenig platz arbeiten, ich hab schon überlegt die alten einfach nur abzuklemmen und die neuen einzubauen, aber dann haut das mit den scheiben nicht mehr hin.

Vielleicht kannst du mir ja beim einbau mit Pics oder so helfen.

Ach so kleine anekdote nebenbei. Ich hab die Türverkleidung abgebaut, und vergessen (bzw. ich habs nicht gewusst) den türgriff auszuhaken, und was passiert? ich brech den natürlich ab. Ich dachte naja, so ein bissel Plastik, ruf meinen händler an (ATU, TIP-AUTO usw. können den nicht bestellen) und der will 40€ für ein bissel Plastik von mir VIERZIG?!?€ ist echt zu heftig...

 

Ach so hab noch ein Thread aufgemacht, vielleicht magst du mir da auch helfen.

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie gesagt, du kannst alle stellmotoren behalten. schau einfach beim manuellen schließen mit einem meßgerät nach wo strom beim auf bzw zumachen fließt und fertig ist die ganze sache ;)

bei mir hatte es damals ewig gedauert (weil ich noch klein und dumm war) bis ich dann irgendwann gemerkt habe warum alle türen bis auf die fahrertür zugehen.. ich hatte keinen motor drinne. bloß den schalter der alle anderen türen steuert *g*

also nachgucken und die kabel dann da ran führen und alles geht von automatisch :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool,

 

ich bin ja auch noch klein und dumm. LOL. Ich hab übrigens schon einen motor in der Fahrertür, und ne Vorbereitung für eine IR FB bei dem Schiebedachhebel am Himmel. also reicht es doch eigentlich die kabel zu suchen, unter dem armaturenbrett den Verteiler anzuklemmen (Wie krieg ich raus welche 5 der sechs kabel ich an was anschließen mus?, hab zwar ahnung von Strom und messen, aber ich hab keine peilung warum für den ganzen mist 5 bzw. 6 kabel gebraucht werden. weil die auch leider anderew farben haben als an den neuen stellmotoren, außer rot und schwarz natürlich ;), ist das alles gar net so einfach!

Ich weiß ich stell ne menge fragen, aber hast du auch erfahrungen mit dem blöden woodline dekor? ich will das raus haben, aber lakieren oder kleben, stellt sich noch die frage!

Ich will dich nicht löchern Cab, aber nachdem mir ein Mercedes die freude an meinem Civic genommen hat (die denken echt alle die haben vorfahrt) will ich mich in dem genialen accord so schnell wie möglich wieder wohl fühlen!

 

 

THX

 

Ckay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst wie gesagt nen paar mal die tür mim schlüssel auf und zu machen und durchmessen wo wann welcher strom fließt, wenn überhaupt. dann schauste bei deinem neune modul welches kabel für was ist (auf zu etc)und klemmst es mal an. dann wirste schon sehen ob es klappt. war bei mir und den anderen zv´s die ich verbaut habe zumindest so.

 

zum holz dekor kann ich dir leider nix sagen.. da ich keins habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, hast dus gut das du kein holz in deinem accord hast. das sieht so opamäßig aus!

Mit der ZV versuch ich dann am wochenende, wenn ich zeit hab.

 

Danke auf jeden fall schon mal.

 

Hab bestimmt noch 1000 andere fragen. ich hoffe ich nev nicht damit!

 

Ckay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Martin-CE7

ehm keine sorge, ich steh dazu das ich diese gfk-schißßhäuser hasse. :D

 

jeden seins, aber dein kit geht wohl gar net :evil: :angel: :D

hey martin jedem das seine und wenn mista craq nunmal auf GFK steht und dazu fragen hat sollten wir ihm dabei behilflich sein auch wenn es uns nicht gefällt. die individualität ist ja grade das schöne wenn man am auto was verändert und bis jetzt hat er ja nicht nach unserer meinung gefragt ;) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.